Donnerstag, 23. April 2009
Tarantula?
Sach ma, sind heute alle Leute irgendwie von der Tarantel gestochen worden? Eben haben mir drei Vollpfosten die Vorfahrt genommen und dann wollten noch zwei Fußgänger unbedingt an meinem Kühler kleben. HEY ICH BIN SCHWANGER! Da vertrage ich solche Schocks nicht, klar Ihr Deppen? Man, man, man ich sollte heute nicht mehr auf die Straße gehen, alles Verrückte da.
...bereits 925 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Duplizität der Ereignisse
Eben noch bei Frau Herzbruch rumgeflennt, dass ich auch mal wieder ein ordentliches Brot essen möchte und fünf Minuten später kommt der Kollege mit einer glutenfreien Brotbackmischung "Vollkorn" um die Ecke. Juchu, dann brauche ich nur noch Hefe. Ich hoffe nur, dass das auch schmeckt. Alle anderen glutenfreien Brote fand ich bis jetzt abartig.
...bereits 556 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Spitze
Es wird immer besser. Herr Katz versteht die Welt nicht mehr. Er sitzt vor der Tür und jault weil er raus will und wir bösen Menschen lassen ihn nicht. Das kann er nicht verstehen und guckt ganz traurig. Och man, das geht einem so an die Nieren. Ein trauriger Katzenblick kann kich ganz schön fertig machen.

Und um das Ganze jetzt noch zu toppen hatte ich gestern Abend richtig schöne Bauchschmerzen. Es zog und ziepte an allen Enden und der Rücken tat mir auch wieder höllisch weh. Ich denke mal der Stress der letzten Tage tut dem Babybauch nicht mehr wirklich gut. Eine Wärmflasche im Rücken hat dann aber gut geholfen, aber so ganz weg sind die Schmerzen auch noch nicht. Wenn das Wochenende rum ist werde ich mich ein wenig mehr schonen. Die Ärztin war ja am Dienstag schon nicht so zufrieden mit meinem stressigen Privatleben. Nojo, aber das Leben ist nun mal kein Tanzcafé.
...bereits 610 x angeklickt

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren