Blöd
Gestern bei LOST eingeschlafen und das Staffelfinale verpasst. Blöd, blöd, blöd. Aber alles was nach 22:30 Uhr stattfindet kriege ich in letzter Zeit eh nicht mehr mit. Gut, dass ich das aufgenommen habe. Dann werde ich das heute Abend nochmal versuchen.
...bereits 802 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Dienstag, 7. April 2009, 21:28
Ich hab noch nichmal den 1. Teil des Finales von letzter Woche gesehen, weil blümeleins Papa nicht da war und wir es zusammen sehen wollten. Ich finde, ist genau das richtige für Ostern, meinen Sie nicht!? ;) Immerhin haben wir letztes Jahr Weihnachten die vorherige Staffel am Rechner geschaut - war total nerdy und absolut klasse!

(Wie gehts dem Bauch/der Übelkeit? Das blümelein scheint neuerdings nicht zu mögen, wenn ich abends esse - mir wird NACH der Mahlzeit kotzübel. Das is doch mal ne Diät, gell? Und hach, ist es nicht herrlich sich das Blog mit Jammereien und Kommentargegenjammereien zuzustopfen? *gg*)

frauaehrenwort, Dienstag, 7. April 2009, 22:26
Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen, aber so langsam komme ich da auch nicht mehr mit. Bin wohl zu blöd für sowas :-) Ich ziehe mir gleich die Folgen von Gestern noch rein. Mal gucken wie blöd ich anschließend aus der Wäsche gucke.

Die Übelkeit ging bis vorhin. Der Gatte und ich haben eben noch einen Gang durch die Gemeinde gemacht, aber seit der Nachricht mit meiner Mutter geht es mir wieder schlechter. Da ist mir jetzt wohl auch noch vor Sorge schlecht. Ich hoffe das kommt wieder in Ordnung.

Und Blogs sind im übrigen zum jammern da. Vor allem die Schwangerschaftsblogs :-) Wenn nicht hier wo dann?