Sie hat mich wieder
Die Übelkeit hat mich wieder. Ich könnte kotzen, so oder so :-( Menno, muss das denn sein? Na ja, nächste Woche ist mein Doc wieder da, dann wird mir hoffentlich wieder geholfen.
...bereits 400 x angeklickt

Kommentieren



silentia, Dienstag, 7. April 2009, 10:57
Gute Besserung! Hoffentlich verschwindet die Übelkeit endlich...

frauaehrenwort, Dienstag, 7. April 2009, 11:20
Da warte ich auch drauf *trommelmitdenfingernaufmtisch*

frau bluemel, Dienstag, 7. April 2009, 11:21
Menno, das is doch mist. Haben Sie irgendwas, was Sie nehmen können oder müssen Sie da so durch?

Ich drück die Daumen, halten Sie durch! (Ich bilde mir immer ein, dem blümelein gehts gut, wenn mir schlecht ist und rette mich so über die Zeit...=

frauaehrenwort, Dienstag, 7. April 2009, 11:25
Ist ja wahrscheinlich auch Absicht der Natur. Wir sollen uns ja auch gerade am Anfang schonen, damit das Kind richtig anwachsen kann. Aber bei mir kann ich zwischen Schwangerschaftsübelkeit und Glutenunverträglichkeitsübelkeit nicht so ganz unterscheiden. Ist ja auch egal, mir ist so oder so schlecht. Da muss ich durch. Nächste Woche ist mein Doc ja wieder da und dann werde ich den gleich überfallen.