Sonntag, 25. Januar 2009
HNO
Ich glaube ich muss den Gatten mal zum Ohrenarzt schicken. Da fragte ich ihn doch eben, ob wir noch Birnen haben und er sagte ja, er hätte Gestern noch zwei in den Kühlschrank gestellt. Hä? Wieso stellt er die Birnen in den Kühlschrank? Ach so, er hatte Bier verstanden. Na dann...
...bereits 521 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Gatte im Beta Stadium
Der Gatte meinte heute Morgen er wechselt zurück ins Beta Stadium. Ich hoffe nicht. Gatte 2.0 hat eigentlich ganz gut funktioniert. Und nur weil er die Betten nicht perfekt gemacht hat, war er so geknickt, dass er freiwillig ins Beta Stadium zurück will. Männer!
...bereits 505 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Bücherstock
Das Stöckchen hier stammt von der Frau Lakritz:

1. Nimm ein Buch in Deiner Nähe, das mindestens 123 Seiten hat.
2. Schlage das Buch auf Seite 123 auf.
3. Suche den 5. Satz.
4. Lies und poste die nächsten drei Sätze.


Ok, ich habe das Buch mal gerade vom Klo geholt, denn ich komme nur auf dem Klo zum lesen. Sobald ich im Wohnzimmer ein Buch in die Hand nehme und der Herr Katz anwesend ist, haut er mit der Schnauze immer von unten gegen das Buch, bis ich es weglege.


Also Seite 123, 5. Satz:

"Die Luft war dunstig, die Ausscheidungen einer Million Menschen und ebenso vieler Tiere. Schlechter Atem, Schweiß und Uringestank stiegen in der Hitze des Tages auf, mischten sich mit dem Blöken der Lämmer, dem Gebrüll der Kamele, dem Geschrei der Kinder, dem Wehklagen der Frauen und dem gedämpften Summen allzu vieler Stimmen, bis die Luft vor Geräuschen, Gerüchen und Gott und Geschichte beinahe erstickte. Hier hatte Abraham die Botschaft Gottes erhalten, dass sein Volk das Auserwählte sei, hierher kamen die Hebräer aus Ägypten, hier baute Salomo den ersten Tempel, hier wandelten die Propheten und Könige der Hebräer, und hier wurde die Bundeslade verwahrt."

Aus: Die Bibel nach Biff von Christopher Moore.

Ein sehr witziges Buch. Kann ich nur empfehlen.

So, wer will kann es gerne aufheben.
...bereits 723 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntagsidylle
Der Gatte und ich haben heute mal ausprobiert, ob unsere Beine noch funktionieren und ich muss sagen, bis auf die Schmerzen in meiner Leiste ging es hervorragend. Wir haben uns den schon fast frühlingshaften Wind um die Nase wehen lassen und sind ein wenig durch die Natur gestreift. War schön. Und jetzt kuschel ich mit mit dem Herrn Katz ein und genieße den restlichen Sonntag.









PS: Die Fenster habe ich dann doch noch geputzt ;)
...bereits 680 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Wie zum Geier...
... habe ich das letzte Mal die Fenster geputzt? Das ist ja gruselig und Frau Sonne macht sich gerade einen Feind, indem sie genau auf dieselbigen scheint. Sonne geh schnell vom Fenster weg, sonst komme ich noch auf die Idee an einem Sonntag die Fenster zu putzen.

...bereits 659 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Gescheitert
Das vergilbte Hemd des Gatten weichte nun schon die ganze Nacht in dem Weißmacher ein und ich bin gescheitert. Das Hemd ist immer noch gelb. Das wird dann wohl ein Fall für die Tonne. Schöne Sache. Das Hemd hat ja auch nur 100 Euro gekostet. Ich könnte kotzen. Echt jetzt.

Nachtrag: Der Schwiegermutter habe ich Gestern noch Bescheid gegeben, dass ich den Zustand des Hochzeitsanzuges sehr bedauerlich fand. Sie holt ihn Heute ab und verbringt ihn in die Reinigung.
...bereits 603 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren