Montag, 19. Januar 2009
Update Gatte 2.0 war erfolgreich oder der Gatte läuft wie geschmiert
Für alle Zweifler hier nun der Beweis. Das Update auf Gatte 2.0 war sehr erfolgreich. Er erledigt alle anfallenden Arbeiten von alleine, ohne das ich hinter ihm her zicken muss. Als Liebeseweis gab es heute ein kleines Blümchen für mich.



Fragt sich jetzt nur, warum der Gatte zum schnöden Reis kochen so lange gebraucht hat wie ich für zwei Körbe Bügelwäsche. Das wird sich mir nie erschließen.

PS: Ich konnte mir nicht verkeifen ihn zu fragen wo der Rest des Straußes abgeblieben ist :-)
...bereits 559 x angeklickt

Permalink (20 Kommentare)   Kommentieren

 


Gute Besserung
Der Lieblingsbruder liegt jetzt auch richtig flach. Grippaler Infekt mit richtig hübsch viel Fieber. Vorzugsweise in den Abendstunden. Gute Besserung Mika und bleib mir vom Leib :-) Netter Weise hat er auch gleich noch seine lumbalpunktierte Frau angesteckt. Sehr schöne Sache das.

Ich werde Eure Seuchenstation erst wieder betreten, wenn ihr alle gesund seid und das ganze Haus desinfiziert wurde. Du weiß ja, ich bin ein Hypochonder.


[Bildquelle:aboutpixel.de/Zwei Tropfen©Rainer Sturm]
...bereits 483 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Wie kann das angehen oder schick mir keine Blumen
Da nehme ich schon 1200 mg Ibuprofen am Tag ein und was ist? Ich habe Kopfschmerzen. Bei so einer Dröhnung dürfte man doch gar keine Schmerzen mehr verspüren. Quasi müsste man total betäubt sein und wie so ein Zombie durch die Gegend laufen und immer „Gehirn, Gehirn“ murmeln. Aber wahrscheinlich steht in den Nebenwirkung Kopf- und Gelenkschmerzen, weil genau dagegen nehme ich diese doofen Pillen überhaupt ein. Ach was, ich les mir das erst gar nicht durch. Ich kenne mich doch, ich rede mir dann jegliche Nebenwirkungen ein und dann bin ich noch kränker (gibt es das Wort überhaupt?). Ich bin nun mal ein Hypochonder.

...bereits 350 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Drei doofe und eine Pfütze
Zwei meiner Kollegen und ich kamen fast gleichzeitig heute Morgen an der Firma an und einer nach dem anderen wären fast auf einer gefrorenen Pfütze vor der Tür ausgerutscht. Das sah zu blöd aus, bescherte uns aber einen Lacher am frühen Morgen :-)
...bereits 468 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren