Montag, 26. Januar 2009
Menno, ich auch
Die Kollegin war heute beim Arzt. Sie hat diverse Leiden, welche kein "normaler" Arzt behandeln konnte (Asthma, Dauererkältungen usw.). Jetzt war sie beim gleichen Homöopathen wie der Rest meiner Familie und er hat ihr vor zwei Wochen einmal ein Medikament angerührt und heute war Sie da und wollte wissen wie die Behandlung weiter geht. Und was sacht der da?

"Machense mal gar nichts. Lehnen Sie sich zurück und warten Sie ab."

Menno, so eine Therapie will ich auch. Ich kann das nämlich hervorragend. Das Nichtstun meine ich. Mein Arzt sagte hingegen ich soll mich viel bewegen aka laufen und Tabletten schlucken, von denen der Magen schlapp macht.

Ich glaube ich gehe jetzt auch mal zu dem Wunderdoktor.
...bereits 407 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Hörgerät
Ob ich dem Gatten einfach ein Hörgerät kaufe? Da sagte ich "Ich bin nöckelig" und was versteht der Gatte? "Ich bin pummelig" Na warte, das zahle ich dem Gatten noch heim...
...bereits 547 x angeklickt

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren

 


Finger weg
Wenn ich diesen Vollhorst erwische, der hier schon wieder übers Wochenende die Heizungen in meinem Büro abgedreht hat, dann hacke ich ihm die Finger ab. Bei 15 Grad hört der Spaß auf und die Blasenentzündung an. Montage! *stöhn*
...bereits 422 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren