Mittwoch, 21. Januar 2009
Wusstet Ihr schon...
...das Berufsschüler Religionsuntericht haben und da auch noch Klausuren schreiben? So ein Quatsch.
...bereits 965 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Suche...
Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy. Vielleicht könntet Ihr mir bei der Auswahl ein wenig helfen.

Was das Handy alles können/haben sollte:

1. Chic sein (Ja, das ist das Wichtigste)
2. Fürs mobile surfen geeignet sein
3. Möglichst großes Display
4. Bluetooth
5. Wlan (muss nicht, wäre aber schön)
6. MP3 Player
7. lange Akku Laufzeit

Designtechnisch finde ich das HTC Touch Pro ganz schön, ist mir aber ein klein wenig zu teuer.

Also, ich bin über jeden Tipp dankbar.
...bereits 644 x angeklickt

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich bin reich und weg
Eben erhielt ich die folgende Mail:

your Email address has won the sum of 950,000Euros in an International Email Sweepstakes Program Cooporation held on the 18Th of Jan 2009 in Holland.We write to officially notify you of this award and to advised you to contact your claim agent Mr,Robert Adams : standardtrust112@aol.com Tel:+:+31-651 -781-309.
(1)Coupon NoZU8940
(2)Ticket No:9512ER
Mrs Mary Aslem


Ich bin dann mal auf dem Weg nach Holland!

Äh sagt mal, war der 18. Januar nicht schon? Egal.

Und Tschüß!
...bereits 597 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren