Donnerstag, 8. Januar 2009
Wurmansammlung
Diese Woche ist echt der Wurm drin. Die liebste Schwägerin läuft seit Montag mit einem komischen Kribbeln im Gesicht von Arzt zu Arzt. Bisher sind alle Untersuchungen ohne Befund. Zum Glück. Montag gibt es noch eine Abschlußuntersuchung im Krankenhaus und dann wissen wir mehr...oder genauso viel wie jetzt. Diese ganzen Symptome hatte ich letzten Sommer. Es bestand der Verdacht auf MS, aber man konnte letztendlich nichts finden. Man diagnostizierte lediglich Stress. Hätte ich mir eigentlich denken können. Anscheinend kommen alle meine Beschwerden vom Stress. Vielleicht sollte ich mir mal einen Seelenklempner suchen. Ich schiene ja irgendwie einen an der Murmel zu haben.

Der Herr Papa bekam sein Hörgerät und meint jetzt, dass sich alles so anhört, als ob sein Kopf in einer Blechbüchse steckt. Mal abwarten ob sich das noch bessert. Nächste Woche Dienstag muss er ja ins Krankenhaus wegen der Nasen OP. Die Frau Mama hat seit Sylvester eine fiebrige Erkältung und eine Bronchitis und dazu ist denen heute auch noch die Heizung ausgefallen. Gut, dass es draussen nicht kalt ist *verdrehdieaugen* Nächste Woche, während der Herr Papa im Krankenhaus ist, müssen wir sein Auto in die Werkstatt bringen, da letztens so eine Trulla im Stau plötzlich rückwärts fahren musste. Dabei hat sie ihm die Frontschürze zersemmelt.

Da die Frau Mama sich neue Möbel für die Garderobe bestellt hat und nun der dazugehörende Raum gestrichen werden muss, darf ich das auch noch irgendwie unterbringen. Unser Wohnzimmer muss auch noch gestrichen werden. Arbeit ohne Ende also.

Und ich dachte, dass dieses Jahr vielleicht etwas ruhiger wird. Es wird immer schwieriger Inseln der Ruhe zu finden. Man muss sich quasi schon mit Gewalt welche schaffen. Das werden wir auch gleich noch tun. Der Gatte und ich werden ins Bett huschen, uns aneinander kuscheln und eine Folge Monk gucken und dabei einratzen. Ich finde das war jetzt auch genug Scheiß für eine Woche.
...bereits 585 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich werde Penner
Selten so gelacht! Schaut mal hier.

Wer macht mit?

(Gefunden von Schnucki)
...bereits 652 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Erstes Stöckchen 2009
Dieses Stöckchen habe ich bei Frau Lakritze geklaut.

1. Durch die gemischten Einflüsse genmanipulierter Marzipankartoffeln und kosmischer Strahlung bekommst du für dreißig Minuten eine übernatürliche Fähigkeit deiner Wahl. Welche wäre das, und was würdest du damit anstellen? (Außer für Weltfrieden sorgen. Das hatten wir schon!)
Gewisse Leute auf den Mond beamen wo sie für immer bleiben müssen. (Ist mir doch egal, dass es da oben keinen Sauerstoff gibt)

2. Stell dir vor, du gewinnst 500.000 € im Lotto. Was würdest du dir davon keinesfalls kaufen?
Kartoffeln

3. Welche fiktive Figur findest du am nervtötendsten?
Spongebob

4. Und welche würdest du sofort mit nach Hause nehmen und für immer behalten wollen?
Homer Simpson

5. Welche Arbeit in deinem Alltag würdest du sofort delegieren, wenn du jemanden dafür bezahlen könntest?
Natürlich jede erdenkliche Arbeit.

6. Welche Arbeit von anderen würdest du auch ohne Bezahlung jederzeit übernehmen?
Wände striechen.

7. In welchem Kinofilm hättest du gerne eine Hauptrolle gespielt, welche und warum?
X-Men, wegen Hugh Jackmann.

8. Was muss man tun, um dir möglichst schnell und effektiv auf die Nerven zu fallen?
Manchmal nur anwesend sein.

9. Gibt es einen Tag in deinem Leben, den du löschen würdest, wenn du könntest?
Den Tag an dem ich meinen Ex-Freund kennen gelernt habe.

10. Und gibt es einen, den du noch einmal wiederholen möchtest?
Meinen Hochzeitstag oder meinen letzten Geburtstag.

Wer will kann sich bedienen. Eine kurze Info, damit ich meine Neugier befrieden kann, wäre schön.
...bereits 879 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Schleichmodus und andere Wahrheiten
Es gibt so Tage, die laufen im Schleichmodus ab. Die Zeit vergeht einfach nicht. Und einiges ist im Argen.

Erste Feststellung: Männer sind Schweine. Manche mehr als andere. Ich bin immer noch für den Pranger.

Zweite Feststellung: Gewächse im Kopf sind doof und zu nix gut, aber trotzdem irgendwie da, auch wenn es nicht schlimm zu sein scheint.

Dritte Feststellung: Jemand der sich nichts zum Geburtstag wünscht ist seltsam. Mir fallen tausend Dinge ein.

Vierte Feststellung: Herr Katz hat das bessere Leben von uns beiden. Der liegt jetzt zu Hause im warmen Wohnzimmer und poft.

Fünfte Feststellung: Mit Wärmflaschen kann man sich prima die Haut verbrennen, man merkt es aber zuerst nicht. Der Schmerz stellt sich relativ spät ein.

Sechste Feststellung: Mit 34 einen Herzinfarkt zu haben ist extrem schlecht.

Fazit: Das Leben ist auch in 2009 ein Arschloch, aber ich bleibe optimistisch. Es bleibt einem auch nüscht anderes übrig.
...bereits 496 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Moin und Tschüß
Chef kam eben rein und sagte den obigen Satz. Er fährt jetzt ins Sauerland zum Ski fahren. Nojo, dann mal Hals und Beinbruch :-)
...bereits 502 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren