HNO
Ich glaube ich muss den Gatten mal zum Ohrenarzt schicken. Da fragte ich ihn doch eben, ob wir noch Birnen haben und er sagte ja, er hätte Gestern noch zwei in den Kühlschrank gestellt. Hä? Wieso stellt er die Birnen in den Kühlschrank? Ach so, er hatte Bier verstanden. Na dann...
...bereits 442 x angeklickt

Kommentieren



little-wombat, Montag, 26. Januar 2009, 10:10
ich sach's ja, die hören nur, watt se hören wollen! tststs.... alle gleich!!!! ;-)

frauaehrenwort, Montag, 26. Januar 2009, 10:50
Wie meine Omma!

little-wombat, Montag, 26. Januar 2009, 10:52
oder meine mutter :-D

evo, Montag, 26. Januar 2009, 17:38
Ihr Gatte antwortet wenigstens, wenn auch auf die falsche Frage *grins* ...mein Vater macht immer große Augen und dann kommt 100% "Häää?" - damit hat er sich den Spitznamen "Häfried" erarbeitet.

frauaehrenwort, Dienstag, 27. Januar 2009, 13:07
Häfried muss ich mir merken. Der ist klasse!