Donnerstag, 15. Januar 2009
Frösche im Winter?
Da währt sich Frau Ährenwort alleine in der Villa und schreitet vom Klo und lässt einen riesen Rülpser los. So einen von tief unten. Die halbe Flasche Wasser hatte ein wenig Kohlensäure in meinem Magen hinterlassen und als ich da so rülpsend die Badezimmertür aufmache steht der Gatte grinsend davor. Oh Mann! Tomatenrot war ein Dreck gegen meine Gesichtsfärbung. Muss der sich auch immer so ins Haus schleichen?
...bereits 544 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Das Gröbste haben wir hinter uns
Die liebste Schwägerin ist nach der Lumbalpunktion endliche wieder zu Hause, ruht sich derzeit auf dem Sofa aus und lässt sich vom Lieblingsbruder verwöhnen. Sie hat zwar noch Rückenschmerzen von den Einstichen, aber soweit fühlt sie sich wohl. Die ersten Untersuchungen des Gehirnwassers waren ohne Ergebnis. Jetzt wurden wohl noch Kulturen aus dem Eiweiß angelegt. Das dauert aber noch.

Auch der Herr Papa hat die OP laut Stationsschwester gut überstanden. Er wird jetzt noch ein paar Stunden schlafen und dann können wir ihn anrufen. Er hat uns Gestern strikt verboten vorbei zu kommen. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Nicht dass der alte Herr jetzt noch wunderlich wird. Aber ich denke mal, dass er heute auf jeden Fall noch große Schmerzen haben wird und deshalb kein Bock auf Besuch hat.

Dann freuen wir uns mal auf einen ruhigen und entspannten Abend. Mein Solarplexus gibt jetzt auch endlich ruhe. Auch wenn das alles keine großen Sachen waren, man macht sich halt doch immer Gedanken.
...bereits 524 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Es geht wieder los
Heute kommen Sie. Die Hausweiber. Bin mal gespannt wie die neue Staffel wird. Pushing Daisies und Eli Stone gehen ebenfalls weiter. Das gibt heute Abend wieder eckige Augen.

Zur Einstimmung:

...bereits 776 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Bedtimestory
Komisch wird es, wenn man träumt man träumt und schreibt im Traum den Traum auf und träumt davon, dass man im Traum den Traum aufschreibt. Alles klar? Gut. Weitermachen.
...bereits 407 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren