Dienstag, 13. Januar 2009
Ganz meiner Meinung


Da braucht es keine weiteren Erklärungen.
...bereits 903 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Wussten Sie schon
Wussten Sie schon, dass Bruce Darnell jetzt auch bei Lost mitspielt?

...bereits 1383 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Doppelte hält besser
Das dachte sich zumindest der große Buchversand der mit A anfängt. Soll ich jetzt vielleicht Stereo lesen?

Falls jemand Interesse an dem Buch Die Katze die Gedanken las von Lilian Jackson Braun hat, ich verhöker das Ding zum Sonderpreis von 6,95 Euro :-) Wer will kann mir eine E-Mail an frauaehrenwort ät gmail punkt com schicken.

Ich signiere das Buch auch selbstverständlich :-)
...bereits 526 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ach ja
Manche Menschen sind so überflüssig wie ein Kropf. Sie wissen es nur leider nicht. Kann mann eigentlich schon Grundstücke auf dem Mond kaufen? Dann könnte ich dort ein paar Idioten entsorgen.
...bereits 502 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Montage
Montage sind per se ja schon bescheiden, aber manche Montage sollte man einstampfen oder erst gar nicht morgens aufstehen. Die Nacht über hat mich diese große helle Scheibe am Himmel wach gehalten. Um 6 Uhr bin ich dann eingeschlafen, doch leider klingelte der Wecker schon um 6.20 Uhr. Nojo, war halt nicht so schön. Der Arbeitstag ging dann aber so einigermaßen und nach der Arbeit habe ich dann die liebste Schwägerin im Krankenhaus besucht. Die Lobotomie äh die Lumbalpunktion wurde schon am Nachmittag gemacht und nun muss sie 24 Stunden liegen. Am Mittwoch Morgen kommt sie dann wieder nach Hause. Die Ergebnisse der Untersuchung stehen allerdings noch aus. Auf jeden Fall hat die Liebste Schwägerin Spaß im Krankenhaus. Sie teilt sich das Zimmer mit einer 82jährigen Dame, die einen leichten Schlaganfall hatte, aber tierisch gut drauf ist. Die hat einen Witz nach dem anderen gerissen. Das schärfste war, als sie von einem Mann erzählte, der drei mal so dick wie mein Bruder ist. Brüderchen stand daneben und guckte mit großen Augen. Die Dame ist echt hammerhart. Nun ja, Brüderchen ist ein wenig vollschlank :-)

Nun bin ich endlich zu Hause und der Gatte ist gerade dabei die Küche zu verwüsten. Er nennt es kochen. Bin mal gespannt, wann ich den Katastrophenschutz anrufen muss.

Die nächsten Tage werden weiterhin anstrengen. Morgen kommt der Herr Papa ins Krankenhaus und beide Mütter (die Frau Mama und die Schwiedermutter) haben beide Renovierungswünsche geäußert. Ich bin ja der Meinung, wenn man so alt ist, dass man die Malerrolle nicht mehr selber schwingen kann, dann muss man halt im Dreck leben. Die Damen sehen das aber anders und so muss ich am Samstag mit der Schwiegermutter Fliesen aussuchen, mittags die Frau Mama zur Fußpflege fahren (Herr Papa ist dann ja noch im Krankenhaus) und anschließend darf ich dann die Gaderobe und den Windfang abkleben und streichen. Mal gucken was noch so alles dazu kommt. Puh. Ich hau mich jetzt hin, bis der Gatte in drei Stunden die Pasta Bolognese fertig hat und dann freue ich mich schon auf LOST!
...bereits 567 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Der Angoraschlüpper wird eingemottet
Heute waren richtig tropische Temperaturen in Bielefeld. Plus 6,5 Grad. Dann motte ich den Angoraschlüpper mal wieder ein. Hat die Haare eh nur statisch aufgeladen :-)

Der Sommer kommt!

Nachtrag: Morgen soll es Eisregen geben. Also ich wäre für Zitroneneis :-)
...bereits 478 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren