Donnerstag, 29. Januar 2009
So hatte ich mir das aber nicht gedacht
Ich habe es doch noch geschafft die Nebenkostenabrechnung fertig zu machen, aber was dabei raus gekommen ist, hab ich mir so nicht gedacht. Die Olle kriegt noch über 200 Öcken wieder. Der Wasserverbrauch wurde anscheinend rapide gedrosselt. Letztes Jahr hatte sie einen doppelt zu hohen Verbrauch. Wie schafft die das nur die Hälfte an Wasser einzusparen. Waschen die sich nicht mehr? Haben die Einwegwäsche? Vielleicht sollte ich die Olle mal fragen wie Sie das macht.
...bereits 601 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Wat es nicht alles gibbet
Faszinierend was manche Menschen mit Ihren Gesichtsmuskeln alles machen können.



Cadbury Eyebrows from Nils-Petter Lovgren on Vimeo.

Geklaut bei MC Winkel
...bereits 628 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


War ja klar
Ich könnte schon wieder k..... Meine ganzen Abrechnungsvorlagen sind mit der Schrottung der externen Festplatte ins Datennirvana gewandert. Boah, wenn es kommt, dann kommt es aber immer geballt. Jetzt muss ich den Rotz von vorne schreiben. Buäh, ich will nicht mehr so einen Mist machen müssen.
...bereits 432 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Faule Kuh
Seit einer Stunde eier ich hier rum, anstatt die Nebenkostenabrechnung zu machen. Ich kann mich irgendwie nicht aufraffen. Ich brauche einen Tritt in den Arsch.
...bereits 410 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre
Ja dann...
...hätte ich den Lotto-Jackpott geknackt
...wäre heute schon Freitag
...hätte ich ein neues Handy *träum*
...würde ich mal aufhören zu niesen
...wäre ich nicht zu dick
...hätte ich nicht so einen wahnsinnigen Hunger
...lebte ich in der Südsee
...bereits 831 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Rekordverdächtig
Ich niese heute so oft, dass es schon fast rekordverdächtig ist. Ich hoffe nur, dass mein Gehirn nicht beim nächsten Nieser durch die Nase raus fliegt. Das fühlt sich schon so locker an :-)
...bereits 382 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren