Wie zum Geier...
... habe ich das letzte Mal die Fenster geputzt? Das ist ja gruselig und Frau Sonne macht sich gerade einen Feind, indem sie genau auf dieselbigen scheint. Sonne geh schnell vom Fenster weg, sonst komme ich noch auf die Idee an einem Sonntag die Fenster zu putzen.

...bereits 579 x angeklickt

Kommentieren



pommesrot, Sonntag, 25. Januar 2009, 14:40
Ich würde die Gardinen schließen. (Solche walla-walla-Vorhänge hätte ich bei Ihnen nicht vermutet ;-)

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Januar 2009, 16:45
Die Gardinen lassen sich nicht schließen. Diese walla-walla Gardinen hat übrigens die Frau Mama genäht. Wie alle Gardinen im Haus.

rho01, Sonntag, 25. Januar 2009, 18:11
Ja aber ... werte Frau Ährenwort.... das ist ja ein Schleier. :o

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Januar 2009, 20:58
Nein, das sind Gardinen :-)

Oder meinten Sie die Fenster? *schäm*

sid, Sonntag, 25. Januar 2009, 22:06
Heute gemacht - außen UND innen.

Damit das dumme Bürohaus wieder besser reinsieht.

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Januar 2009, 23:15
Ich putze immer aussen und innen, aber heute nur im Wohnzimmer. Ist ja schließlich auch Sonntag ;)

sid, Montag, 26. Januar 2009, 20:30
Innen putz ich def. seltener als draußen. Liegt daran, daß ich in der Schlauchsaison einfach fix das Gerät zücke und fertig ; )

Innen gäbe das einen feinen Pool.

frauaehrenwort, Dienstag, 27. Januar 2009, 13:11
Dann bräuchten Sie aber auch nicht mehr wischen :-)

bienieengel, Montag, 26. Januar 2009, 21:45
Sieht fast aus wie Sichtschutzfolie :-D

frauaehrenwort, Dienstag, 27. Januar 2009, 13:11
Wäre mir das mal als Ausrede eingefallen :-)