Montag, 5. Januar 2009
Frau Ährenwort ist erbost
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Der Räumdienst in Bielefeld ist Scheiße. Das hat heute so rein gar nicht funktioniert und deshalb hat Frau Ährenwort eine böse Mail an die Stadtverwaltung geschrieben. Nennt mich jetzt ruhig spießig, aber alte Menschen werden nunmal etwas wunderlich. Ich stehe dazu. Pah!
...bereits 895 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Zieht Euch mal warm an
Heute soll es die kälteste Nacht des Jahres geben. Minus 20 Grad. Da ist es in Sibirien ja noch wärmer. Unsere Vögel flüchten schon da hin, weil es dort so schön warm ist. Demnächst heisst es nicht mehr "Schneeschippen in Sibirien" sondern "Schneeschippen in OWL".

Da wird es wieder Zeit für den Zwiebellook. Wir fangen an mit den Kniestrümpfen, darüber kommt dann die Skiunterbuxe, dann die dicken Socken, Unterhemd, T-Shirt kurzärmlig, darüber T-Shirt langsärmlig, Schlafanzug, Fleecepulli drüber und nicht zu vergessen Schal, Mütze und Handschuhe. Und damit es dann im Bett so richtig kuschelig wird hauen wir uns noch eine Wärmflasche auf den Bauch und das Körnerkissen um die Füße gewickelt. Wer dann noch friert ist selber Schuld. Ich gehe dann mal mein Schlafdress zusammensuchen.

Und der Herr Katz wird auch noch dick eingepackt. So in etwa :-)
...bereits 540 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Ungeduld
Ich sehe es schon wieder kommen. Der Kollege eiert durch die Gegend und ich muss auf ihn warten, damit ich endlich anfangen kann zu arbeiten. Erster Arbeitstag und schon Überstunden. LMAA ich habe schon jetzt keinen Bock mehr. Und der Azubi aus der Technik versucht da gerade vor der Tür das Eis auf den Stufen mit einer Schaufel abzuschlagen. Das nervt!
...bereits 531 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Wozu
Wozu zahlen wir eigentlich so viel Steuern? Diese Blödmänner vom Streudienst haben erst gegen elf Uhr die Straßen geräumt. Alle Hauptstraßen waren heute Morgen dicht, von den Nebenstraßen wollen wir mal gar nicht reden. Die Herren mussten wohl heute Morgen erstmal ausschlafen, was? Hoffentlich kommt dieses Jahr kein Schnee mehr runter. Oder nur da, wo ich nicht Auto fahren muss.
...bereits 404 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Geht doch!
Heute Morgen mit nur 11 Minuten Verspätung im Büro eingetrudelt und jetzt muss ich erstmal die Berge an Papier sichten. Ich hoffe Ihr seid heute alle gut und unfallfrei zur Arbeit gerutscht!

PS: Ich bin saumüde. Diese frühe Zeit ist nix für mich :-(
...bereits 425 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren