Dienstag, 6. Januar 2009
Wenn man schon mal dabei ist
Da hatte Frau Ährenwort doch eine super Idee. Bei den Temperaturen zog es in der ährenwortschen Villa mächtig unter den Türen durch und da Frau Ährenwort handwerklich nicht ganz unbegabt ist, hat sie im Baumarkt die Bürstenschienen zum ankleben an die Türen gekauft. Nun zieht es nicht mehr und Herr Katz hat was zum spielen. Bei jedem Tür öffnen sitzt Herr Katz ganz fasziniert daneben und haut mit Tatze an die Bürste. Mit ein bisschen Geduld hatte man ihm das aber schnell ausgetrieben. Dafür ist Herr Katz jetzt ein neues Spiel eingefallen. Während Frau Ährenwort die Villa schrubbt schleicht sich Herr Katz durch einen winzigen Spalt der Tür ins Wohnzimmer und kotzt hinter die Tür. Das macht nämlich eine prima Sauerei, wenn das Frauchen die Tür aufmacht und sich die Kotze schön in der Bürste und großflächig auf dem Boden verteilt. So richtig Spaß macht es aber, wenn das Frauchen diese Sauerei nicht sofort sieht, weil sich das Drama ja hinter der Tür abspielt und die Tür mehrmals auf uns zu macht. Nojo, wenn mann schon mal beim Putzen ist, kann man ja auch noch gleich die Kotze aus der Bürste prokeln. Man hat ja sonst nichts zu tun. Aber man darf ja schon froh sein, dass Herr Katz nicht wieder auf den Teppich gekotzt hat. Man wird im Alter ja immer bescheidener.

Und was macht Ihr so abends?
...bereits 630 x angeklickt

Permalink (20 Kommentare)   Kommentieren

 


Geladen
Entweder liegt es an den Schneeboots (hab dummer weise die anderen Schuhe zum wechseln vergessen) oder an meinem Fleecepulli. Ich bin sowas von geladen, dass mir die Haare zu Berge stehen (Wer hier etwas länger mitliest, weiß wie lang meine Haare sind). Die Kollegin kommt aus dem Kichern gar nicht mehr raus. Immer wenn sie mich anguckt geht es wieder los. Menno, das ist gemein und sieht auch noch extremst Scheiße aus. Kennt jemand einen Trick wie das wieder aufhört? Und kommt mir nicht mit dem Trick mit dem Hammer. Ich schlage mir nicht selber auf den Kopf.
...bereits 419 x angeklickt

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren

 


Abgefüllt
Ich habe mich gerade abgefüllt. Mit einem leckeren Feta-Salat und Weißbrot (aka Toast-Labber-Scheiben). Sah erst recht wenig aus, aber irgendwie bin ich jetzt pappsatt und mein Bauch behindert mich beim An-den-Tisch-heranrollen. Ich pralle immer von der Tischkante ab. Püh, so wird das heute nix mehr mit arbeiten. Vielleicht ein kleines Schläfchen? So wie jeden Nachmittag im Urlaub? Der Azubi kann mich ja rechtzeitig wieder wecken, wenn der Chef eintrudelt. Ach nee, lieber nicht. Bei dem hängen die Augenlider auch schon auf Halbmast. Dann werden wir beide noch beim Schlafen erwischt. Noch ein halber Tag und dann haben wir es wieder geschafft. Zu Hause werde ich gleich in mein Bettchen kriechen, es mir schön warm machen und eine Runde ratzen. Warum zum Geier bin ich nur so müde?
...bereits 379 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Väterchen Frost
Puh, Väterchen Frost hat sich aber richtig breit gemacht. Sibirische -16,5 Grad hatten wir heute Morgen. Da können einem schon mal die Finger abfrieren, aber dafür ist es hier im Büro kuschlig warm.

Und wie kalt war es bei Euch?
...bereits 533 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren