Freitag, 30. Januar 2009
Toller Freitag
Nachdem ich mir heute Nachmittag zwei Stunden draußen in dieser Schweinekälte den Pobbes abgefroren habe, wollte ich mir einen schönen Abend machen. Der Gatte erlegte unterwegs noch ein Gyros Pita mit Tsaziki (Hier stinkt es jetzt wie bei deutschen Mitbürgern mit Migrationshintergrund), welches auch vorzüglich mundete und dann schlief ich auf der Relaxliege ein. Kurze Zeit später erwachte ich...mit fürchterlichen Blähungen. Jedes Mal wenn ich mich auf den Thron setze passiert nichts, aber wehe ich stehe auf und nähere mich dem Gatten. Dann droht der Bauch zu platzen, da man ja nicht in seiner Gegenwart..na ja...Ihr wisst schon. Ich glaube ich muss die Nacht im Freien verbringen. Man und dabei ist es doch sooooo kalt draußen. Schöner Start ins Wochenende. Und eben schrub mir die liebste Schwägerin, dass die sich über Furzfilme auf Youtube amüsieren. Haha, da kann ich gerade nicht drüber lachen.

Im dem Sinne. Ich gucke mir jetzt draußen die Stern an.

...bereits 384 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Baum futsch
So, der Baum ist jetzt zerschnibbelt und liegt in der Biotonne. Der Gatte muss nur noch den Stamm zersägen. In den nächsten 5 Jahren oder so....
...bereits 552 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute aber
Heute werde ich endlich den Weihnachtsbaum klein häckseln, sonst steht der da noch im Sommer rum und die Nachbarn zeigen wieder mit dem Finger auf mich, obwohl der Gatte es verpennt hat das Ding zu entsorgen. Gut, dass es heute nicht regnet.
...bereits 520 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren