Dienstag, 27. Januar 2009
Knapp daneben ist auch vorbei
Ich hoffe der kleinen Mieze ist nicht passiert. Das war mein erster Lacher heute. Traurig was? *suhlimselbstmitleid*

...bereits 525 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Oh ein Klavier, ein Klavier
Sucht noch jemand ein Klavier? Ich hätte noch eins übrig. Wenn ich Klavier spielen könnte, dann würde ich es ja behalten, aber da bin ich (wie in vielen anderen Dingen) völlig talentfrei. Genauere Angaben können per E-Mail erfragt werden.

...bereits 567 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Ob das so gut war
Heute Abend gab es DoppelWhopper mit Käse.
Wenn es drin bleibt, gut.
Wenn nicht, Geld aus dem Fenster geworfen.
Gehe jetzt das Klavier verkaufen.
Und dann aufs Sofa.
...bereits 545 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Achtung nass!
Vorsicht beim Betreten des ährenwortschen Blogs. Der Boden ist noch leicht feucht vom Wischen. Mein Magen hat hier ein wenig Sauerei gemacht. Jetzt ist aber wieder alles gut.

So und jetzt vorsichtig weiter gehen :-)
...bereits 459 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Tschuldigung
Im Moment funktionieren anscheinend die Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren nicht, deshalb kann es hier schon mal etwas länger dauern, bis ich das mitkriege. Sorry!
...bereits 651 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Durchschlagend
So, das Ibuprofen hat jetzt voll angeschlagen. Nämlich auf den Magen. Ich glaube ich muss kotzen. Sonst gut...oder auch nicht...
...bereits 429 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren