Sonntag, 4. Januar 2009
Ein Scheibchen Schinken gefällig?
fail owned pwned pictures
see more pwn and owned pictures
...bereits 527 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Mein holder Ritter
Ich glaube der Gatte war in einem früheren Leben Ritter. Da schicke ich ihn zum Schneeschippen raus und was stellt er wieder an? Genau das:





Da fehlen einem die Worte....
Für die Burgzinnen hat er sich doch glatt eine Tupperdose aus der Küche geholt. Tse.
...bereits 1008 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


No bad words were found
OnePlusYou Quizzes and Widgets


Das muss sich ändern! Das ist ja grotten langweilig! Pöh!

Gefunden bei Reservoir Blogs.
...bereits 519 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Hano
Hano (hessischer Ausdruck *kluscheiss*), es schneit und schneit und will gar nicht mehr aufhören. Sieht ja schön aus, aber wie zum Teufel soll man denn Morgen wieder zur Arbeit kommen. Nach zwei Wochen Urlaub habe ich da sowieso nicht so die Lust drauf und dann noch dieses Wetter......neeee.....das muss nicht sein.

Dann werde ich mich mal gleich ein wenig der Schönheitspflege widmen und dann mal endlich die Kleiderschränke ausmisten. Der Gatte kann derweil Schnee schippen. Ach und bügeln müsste ich auch noch. Und Wäsche waschen. Und Keller aufräumen. Ach ich fühle mich auf einmal so schwach. Ich glaube ich lege mich erstmal aufs Sofa :-)
...bereits 391 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren