Gescheitert
Das vergilbte Hemd des Gatten weichte nun schon die ganze Nacht in dem Weißmacher ein und ich bin gescheitert. Das Hemd ist immer noch gelb. Das wird dann wohl ein Fall für die Tonne. Schöne Sache. Das Hemd hat ja auch nur 100 Euro gekostet. Ich könnte kotzen. Echt jetzt.

Nachtrag: Der Schwiegermutter habe ich Gestern noch Bescheid gegeben, dass ich den Zustand des Hochzeitsanzuges sehr bedauerlich fand. Sie holt ihn Heute ab und verbringt ihn in die Reinigung.
...bereits 533 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Sonntag, 25. Januar 2009, 20:07
ich kann nur sagen: probieren sie |d|a|n|k|*lo|r|ix aus. jedes wäschestück wird garantiert weiß! ich habe lauter patzer und ferkeln im fam-verband, deshalb kaufe ich das zeugs auf vorrat und mache mir auch keine gedanken, wenn weißes angekleckert wird... :-)

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Januar 2009, 21:03
Geht damit auch jahrelanger Nikotingilb raus? Ich habe das Ding ja schon eine Nacht lang eingeweicht, aber gebracht hat es nicht viel.