Donnerstag, 1. Januar 2009
Der erste Schnee 2009
Jetzt hat es doch noch angefangen zu schneien.

...bereits 535 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Auf ein Neues
So, das neue Jahr hat angefangen und ich hoffe, dass Ihr alle gut reingekommen seid. Wir dürfen gespannt sein was das neue Jahr so alles bringt. Wir haben das neue Jahr gemütlich begrüßt. Es gab Fondue und viele kleine Leckereien. Um 0 Uhr haben wir dann ein paar Raketen in den Himmel gejagt und sind dann relativ früh wieder nach Hause gefahren, da die Frau Mama und ich erkältungstechnisch einfach nur ins Bett wollten. Zu Hause angekommen, haben wir erstmal den Herr Katz aufgemuntert. Er war noch ein wenig verschreckt von den lauten Geräuschen, aber heute ist er schon wieder der alte und war auch schon draussen. Nun haben wir ein leckeres Frühstück zu uns genommen und werden uns jetzt gemütlich vor die Glotze legen. Das Aspirin Complex hat gut geholfen, so dass ich mich auch wieder einigermaßen fit fühle. Also genießt den Tag und lasst es Euch gut gehen!
...bereits 580 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren