Sonntagsidylle
Der Gatte und ich haben heute mal ausprobiert, ob unsere Beine noch funktionieren und ich muss sagen, bis auf die Schmerzen in meiner Leiste ging es hervorragend. Wir haben uns den schon fast frühlingshaften Wind um die Nase wehen lassen und sind ein wenig durch die Natur gestreift. War schön. Und jetzt kuschel ich mit mit dem Herrn Katz ein und genieße den restlichen Sonntag.









PS: Die Fenster habe ich dann doch noch geputzt ;)
...bereits 599 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Sonntag, 25. Januar 2009, 19:13
solche eindrücke des augenblicks haben schon eine besonders fesselnde wirkung. aus den bildern kann man viel mehr herauslesen als dort drin geschrieben steht.
s c h ö n !
mit dem frühling sollten wir aber noch nicht spekulieren – der kommt wenn's zeit ist, anfang märz, gell!? :-)

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Januar 2009, 20:59
Ich kann es kaum noch erwarten!

pommesrot, Sonntag, 25. Januar 2009, 21:02
Die Gegend sieht aus wie bei uns. Allerdings liegt hier mehr nasses Laub. Einen schönen Abend wünsche ich (Tatort mit Ballauf und Schenk kommt gleich!)

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Januar 2009, 21:04
Bei uns lag zwar kein nasses Laub, dafür waren die Straßen, die noch im Schatten lagen, arschglatt. Der Gatte hätte sich fast gemault :-)