Freitag, 2. Januar 2009
Frau Ährenwort ist unenetschlossen
Sorry, aber ich war wegen des neuen Banners noch ein wenig unentschlossen und da der Gatte auch so missmutig guckte, haben wir jetzt einen Kompromiss zwischen dem alten und dem neuen Banner geschlossen. Ich hoffe es gefällt jetzt. (Der Rabe bleibt aber *stampf*)
...bereits 1120 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Winterlichkeit
Nach den fetten Tagen haben der Gatte und ich uns heute in die Natur aufgemacht. Es war schön mal wieder durch den Schnee zu stapfen. Das Gehirn wurde freigepustet und die verspannten Muskeln ein wenig gelockert. Sollte man eigentlich täglich machen.













...bereits 628 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Neuer Header
So, da habe ich den ganzen Abend damit verbracht einen neuen Banner zu basteln (Die Vorlage hatte Schnucki eigentlich schon fertig, ich habe nur noch die Schrift und die Größe geändert) und habe jetzt bestimmt 5 neue graue Haare. Der Gatte wurde genötigt mir zu helfen und wer es wagt einen negativen Kommentar dazu abzugeben, der wird am Pranger aufgeknüpft! Positive Kommentare sind natürlich herzlich willkommen.
...bereits 997 x angeklickt

Permalink (20 Kommentare)   Kommentieren