Dienstag, 13. Januar 2009
Moltofill mit Muskatnuss
Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich seit drei Jahren vorhabe die Löcher in den Fugen im Gäste WC mit Moltofill zu stopfen? Nein? OK, ich versuche seit drei Jahren die Löcher in den Fugen im Gäste WC zu stopfen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Kann auch daran liegen, dass ich es bisher erfolgreich geschafft habe bei jedem Baumarkt Besuch das Moltofill zu verdrängengessen. Aber heute könnte ich das mal in Angriff nehmen, denn das Moltifill lief mir heute quasi über den Weg. Um es genauer zu sagen, es landete auf meinem Teller.

Der Gatte wollte mir mal wieder eine Freude machen und kochte heute das Abendmahl. Aber das Kartoffelpüree ist ihm leider ein wenig misslungen. Es schmeckte ziemlich salzig und muskatnussig und die Konsistenz lässt sich prima mit Moltofill vergleichen. Nun denn ich verziehe mich dann mal mit Teller und Spachtel ins Gästeklo und stopfe die Löcher zu :-)

(Gut, dass ich noch ein paar Bifis in der Küchenschublade versteckt habe, so muss ich wenigstens nicht verhungern)
...bereits 528 x angeklickt

Permalink (15 Kommentare)   Kommentieren

 


Wuast (westfälisch für Wurst)
Der Azubi war heute mit seiner Berufschulklasse in einer Wurstfabrik. „Wurstfabrik?“, wird sich der eine oder andere fragen. Ja Wurstfabrik. Warum weiß ich nicht. Den tieferen Sinn konnte ich in dieser Aktion nicht erkenne. Jedenfalls malte ich mir hier den ganzen Vormittag aus, wie der Azubi hier mit einem riesigen Wuastkorb durch die Tür kommt und mir die leckersten Wuastspezialitäten kredenzt und wat is? Da kommt er mit so einer Minitüte Salamisnack mit Paprikageschmack um die Ecke und das Zeug schmeckt auch noch widerlich. Jetzt hält er mir andauernd diese Tüte unter die Nase und mir wird schon ganz schlecht. Wuast ist halt nicht gleich Wuast. Da esse ich doch lieber meine 85%ige Schokolade.
...bereits 471 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Weisheiten und anderes wirres Zeug
Der Azubi sagte heute, dass er einen Ohrorgasmus hat. Ich weiß nicht was das ist und wissen wollte ich das schon mal gar nicht. *haltdieohrenzu*

Warum können Männer die Klotür nicht schließen? Ist ja widerlich. *haltdienasezu*

Wenn man nach dem Sex Trampolin springt, kann man nicht schwanger werden. Äh ja, das werde ich mir merken. *hüpfhüpf*

Um sechs Euro zu sparen und damit den Schutzbrief aus der KFZ Versicherung streichen, kann schnell mal 150 Euro Abschleppkosten mit sich bringen. Männer! *kopfschüttel*

In der Nacht durchschlafen macht tagsüber nicht minder müde. *reißdieaugenauf*

24 Stunden auf dem Rücken liegen macht anscheinend nicht glücklich. Und nein, man spricht hier nicht von Sex. *klopfaufschulter*

Die Grippewelle rollt auf OWL zu. Ich habe Angst. Als Bakterien und Virenphobikerin gebe ich keinem mehr die Hand und meide größere und auch kleinere Menschenmengen. Sagrotan ist mein bester Freund *pft pft* Ist nur blöd, wenn mehrmals die Woche ins Krankenhaus muss um die liebe Familie zu besuchen. *mistmistmist*
...bereits 448 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Autsch
Es ist ja eigentlich ganz schön, dass es nicht mehr so eisig kalt ist, aber meinem Kopf tut dieser Temperaturanstieg nicht besonders gut. Wenn ich sagen würde es hämmert in meinem Kopf, dann wäre das stark untertrieben. Wenigstens ist der angekündigte Eisregen ausgeblieben. Das ist doch schon mal was.

Aber der Schnee, der ist fast weg *heul*
...bereits 355 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren