Das muss aber noch besser werden
Das mit dem Wetter meine ich. Am 8. Juni werde ich 29e oder so und da soll mal endlich der Sommer anrücken. Ich habe keinen Bock im Regen zu grillen und mir das Bier verwässern zu lassen. Also Sonne, streng Dich mal ein wenig an.
...bereits 453 x angeklickt

Kommentieren



jeschke, Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:01
Versuche gerade mir vorzustellen was schlimmer ist: Wasser im Bier oder Bier in Verdunstungswolke verpufft.

Bei Dir wird es aber eh auf Verwässern rauslaufen. Denn selbst wenn es nicht regnet wird doch ob des 29e.ten Geburtstages die eine oder andere Träne Dein botox-geglättetes Gesicht in Richtung Glas verlassen.

Nimms leicht, zur Not gibt es auch noch das Hexadezimalsystem.

frauaehrenwort, Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:31
Wenigstens ist mein Gesicht wieder glatt :-) Und auf die Biergläser kommen einfach so kleine Schirmchen. Dann kann nix passieren, auch wenn mir die Tränen kommen.