9 days to go oder ich will nicht mehr
Die letzte Nacht war grausam (wie eigentlich alle Nächte in letzter Zeit), denn ich konnte so gar nicht schlafen und mir ging es richtig dreckig. Halsschmerzen ohne Ende, verstopfte Nase, Husten, Gliederschmerzen, Bauchschmerzen (Verstopfung)..... Ich habe mich nur rumgewälzt und gehofft, dass die Nacht bald zuende ist. Die Kleine hat sich mal zurückgehalten und nicht so ein Radau gemacht. Sie bewegt sich irgendwie etwas sanfter. Vielleicht merkt sie ja, dass es mir schlecht geht. Seit dem ich auf den Beinen bin, geht es ein kleines bisschen besser. Hab auch erstmal eine Nasendusche gemacht, damit ich wieder atmen kann., Dann ein wenig aufgeräumt und jetzt habe ich ausgiebig gefrühstückt. Appetit habe ich erstaunlicher Weise immer noch wie verrückt und Fieber hat sich auch nicht eingestellt.

Gleich werde ich noch die Wäsche in den Trockner packen und dann nehme ich mir mein Büchlein und werde versuchen zu lesen, sofern ich mich konzentrieren kann und der Kater nicht wieder von unten in das Buch beißt.

Der Gatte hat heute Hausmesse und hat sich richtig rausgeputzt, so mit Hemd, Krawatte und Weste. Hach, ich habe schon einen hübschen Kerl. Und ich lag da total verstubbelt und verschnoddert im Bett. Da schämt man sich schon ein bisschen. Aber hey, in guten wie in schlechten Zeiten :-)

So, ich sehe es ist ja schon fast Mittag und ich sollte mir langsam mal überlegen, was ich mir koche.
...bereits 732 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 24. September 2009, 13:48
och du ich denk du schaust in seinen augen auch verstrubbelt süß aus :)
mach ganz in ruhe damit es dir schnell wieder besser geht
wie schauts mit einreibung aus?
und schön salbeitee trinken, erkältungsbad, aber nicht zu warm
und ich werf nochal den tipp mit der duftlampe in den raum kannst ja dein chinaöl reintropfen, verdünnt mit wasser natürlich

frauaehrenwort, Donnerstag, 24. September 2009, 15:23
Ich bin zwar noch ziemlich schlapp, aber es geht schon besser als Gestern. Glaube ich zumindest. Die Knochen schmerzen auf jeden Fall nicht mehr so dolle. Und das mit der Duftlampe lasse ich lieber. Dann stinkt das ganze Haus wie ein Lazarett :-) Ich schmiere mir das Chinaöl direkt unter die Nase und freue mich, was das brennt :-)

bienieengel, Donnerstag, 24. September 2009, 22:36
Und geht es Ihnen schon wieder besser?

frauaehrenwort, Freitag, 25. September 2009, 00:38
erstaunlicher Weise ja, aber warten wir mal die Nacht ab.

feuerlibelle, Freitag, 25. September 2009, 00:26
ihre stimme zwischen den zeilen hört sich schon viel besser an als gestern. gott sei dank - denn jetzt können wir grippale infekte aber wirklich nicht brauchen. stellen sie sich vor, meine liebe - ich hab heute (bei siesta) von ihnen geträumt: wir beide sind in ihrem garten gelegen und ich hab ihnen aus einem magazin vorgelesen. dann urplötzlich kamen ihre wehen und die panik brach aus. ich hab sie dann mit einem blaulicht auf meinem auto in die klinik gefahren und ihr gatte stand schon mit einem transportwagerl beim eingang und hat uns angetrieben, wir sollen uns beeilen... die geburt hab ich leider nicht mehr erträumt. bin ganz erschrocken und schweißgebadet aufgewacht...
sie sehen also, ich bin in gedanken stark bei ihnen.
ich wünsche ihnen eine ruhige und erholsame nacht, schlafen sie gut!

frauaehrenwort, Freitag, 25. September 2009, 00:40
Das ist ja lieb von Ihnen. Und ich wäre ja froh, wenn die Kleine schon da wäre, aber so erfreuen wir uns an der Vorfreude.

Ich hoffe auch, dass diese Nacht besser wird als die letzte.