Rotznase
So, jetzt zickt die Nase so richtig herum. Eine Seite dicht, andere läuft, Niesattacken ohne Ende und ich habe beschlossen trotzdem zum GVK zu gehen. Heute ist ja der letzte Abend mit Partner und für nächste Woche hoffe ich ja, dass das Baby draußen ist.

Außerdem ertrage ich das Gehämmer und Gesäge des Nachbarn nicht mehr. Das macht der schon den ganzen Tag *hatschi* Ich gehe jetzt duschen und dann muss ich schon bald los. Ich hoffe der Gatte kommt pünktlich.
...bereits 399 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Dienstag, 22. September 2009, 20:47
wegen der nase empfehle ich auch dir besorg dir in der apotheke etwas eucalyptusöl und gib das in eine duftlampe

frauaehrenwort, Dienstag, 22. September 2009, 23:43
Ich habe mir Chinaöl unter die Nase geschmiert. Brennt wie Hölle :-)

feuerlibelle, Mittwoch, 23. September 2009, 12:45
altbewährtes omarezept, dass auch von ärzten immer öfters empfohlen wird, weil natürlich und ohne reizstoffe:
in eine schüssel heißwasser gießen, einen teelöffel salz hinein und gebeugt mit einem handtuch überm kopf einige minuten inhalieren. der rotz rinnt hinunter wie nix und das niesen hört in kürze auf. die prozedur am tag mehrmals wiederholen.
ich wünsche ihnen baldige besserung!!!