11 days to go oder röchel
Die letzte Nacht wäre Blasentechnisch eigentlich gut gewesen, aber der Hals. Ich habe so richtig Hals und Nase kommt auch schon dazu. Alles rot und fett entzündet und der Zinken läuft aus.

Das musste ja so kommen, weil ich neulich erwähnte, dass ich während der ganzen Schwangerschaft nicht einmal krank war. Wie wäre es mal mit Schnauze halten? Ja gut, merke ich mir für die Zukunft.

Bin ganz schlapp und lustlos und koche mir mal ein Hühnersüppchen. Vielleicht hilft das. Darf ich eigentlich Salbeitee zum gurgeln nehmen? Muss ich mal den Gockel fragen. Ansonsten gehts gut und ich hoffe, dass die kleine Kugel jetzt drin bleibt, bis ich wieder fit bin, aber ich befürchte, dass sie gerade dann.....ach was einfach nicht dran denken. Schnauze halten ist da angesagt. Hatten wir ja gerade schon.

Seit zwei Tagen glaube ich Wehen zu haben. Aber so genau weiß ich das nicht. Mal habe ich so ein Ziehen im Bauch und dann im Rücken, aber die Abstände sind sehr komisch. Mal einmal in der Stunde, dann alle halbe Stunde, dann alle 10 Minuten, dann wieder gar nix, dann wieder alle Stunde. Da steige ich nicht durch und so lange ich mich vor Schmerzen nicht krümme bleibe ich mit dem Hintern zu Hause und ruhe mich aus.

Heute Abend ist Walturnen mit Partner. Ich hoffe bis dahin bin ich etwas fitter als jetzt. *hust*

So, ich muss jetzt Gemüse schnibbeln.
...bereits 584 x angeklickt

Kommentieren



elfentanz, Dienstag, 22. September 2009, 14:19
Oh, gute Besserung! Ich glaube, dass Salbei wehenfördernd sein kann. Aber ich denke, in Maßen ist das unbedenklich. Lieber mal den Arzt fragen.

Positiv denken!

frauaehrenwort, Dienstag, 22. September 2009, 18:36
Wehenfördernd wäre ja eigentlich nicht so schlimm :-) Aber ich gurgel ja nur mit dem Zeug. Trinken kann ich das eh nicht.

engelchenfiona, Dienstag, 22. September 2009, 16:31
süße das mit dem sport heute überleg dir gut besser wäre es du packst dich hin und wirst gesund... du brauchst bald alle kraft ;)

frauaehrenwort, Dienstag, 22. September 2009, 18:37
Ich muss ja nicht mitmachen einfach nur da sein und zuhören, denn wir turnen ja auch nur ein paar Übungen, der Rest ist Gesabbel. Und heute ist ja nochmal Partnerabend.

surety, Dienstag, 22. September 2009, 17:01
Na dann allerbeste Besserung!
Bis zur Nacht vom 24. auf den 25. werden Sie wieder fit sein :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 22. September 2009, 18:38
Ich hoffe doch, dass es mir schon Morgen besser geht. Obwohl die Nase immer mehr zickt.