Morgen
Morgen kriegt das Finanzamt einen auf den Sack. Aber sowas von. Am 30.7. gab ich die Steuererklärung ab und bis heute habe ich nicht mal die Belege zurück. Das gibt Zunder ihr faulen Säcke.
...bereits 1387 x angeklickt

Kommentieren



bee77, Donnerstag, 17. September 2009, 22:34
Meine erste Reaktion war ja "Sommerferien" zu rufen - bis mir einfiel, daß das ja nur für Bayern und BW gilt. Ich glaub, ich bin schon zu lange hier unten.

Rufen Sie einfach mal an und fragen nach!

frauaehrenwort, Donnerstag, 17. September 2009, 22:34
Fragen? Die faulen Säcke kriegen gleich einen übergebügelt. Ich bin stinksauer auf den Verein.

dickbauchmarie, Freitag, 18. September 2009, 17:52
wo ist das piep?! HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ???

edit: also eine hochschangere ist zum tägl piep verpflichtet, sonst glaubt alle welt sie gebärt.

GEBÄRT SIE?

surety, Freitag, 18. September 2009, 18:02
dem schließe ich mich an!

bienieengel, Freitag, 18. September 2009, 18:28
Um 9:22 Uhr war sie noch online, aber jetzt ist es hier verdächtig still...

dickbauchmarie, Freitag, 18. September 2009, 18:30
nun denn, das hibbeln is hiermit eröffnet

surety, Freitag, 18. September 2009, 19:38
... oh ja!

feuerlibelle, Freitag, 18. September 2009, 21:15
sie lässt uns einfach zappeln und wie auch noch!!! ....huch.
hat sie sich etwa beim finanzamt wirklich so aufgeregt, dass sie die prinzessin aus ihrem leib hinausgeschrieen hat..???

sid, Freitag, 18. September 2009, 17:53
Belege geben wir seit Jahren nimmer ab - "dürfen" die aber 7 Jahre lang archivieren (kotz).