Die nächste Tipperin ist raus
Tja, da es schon 21:40 Uhr ist und ich nicht glaube, dass die kleine Speckkugel bis 24 Uhr aus meinem Bauch fällt ist nun auch Stinast mit dem Tipp auf den heutigen Tag ausgeschieden. Ach ja und Gratulation an die Mutter :-)
...bereits 761 x angeklickt

Kommentieren



surety, Donnerstag, 17. September 2009, 16:00
Ich sags ja ... die Nacht vom 24. auf den 25. ... gedulden Sie sich also noch 1 Woche und ein paar Stunden!

frauaehrenwort, Donnerstag, 17. September 2009, 18:51
Hauptsache nicht am Sonntag, da hat der Lieblingsbruder Geburtstag und wir wollen essen gehen.

stinast, Donnerstag, 17. September 2009, 23:34
ja ja... die Mädels fangen ja schon früh an zu zicken... wollen nicht kommen wenn Mutti will...

Geburtstagsgrüsse an meine Mutti richte ich aus...

Drücke dir aber weiterhin die Daumen... das du deine Prinzessin bald in den Armen halten darfst. na spätestens in 4 Wochen (wenn es nach MamaMiez ginge ;-) )

frauaehrenwort, Freitag, 18. September 2009, 11:22
Am ET wird die Kleine dann spätestens geholt. Wegen der Diabetes darf ich nicht übertragen. Das heißt noch max. 17 Tage.