Renitentes Kind
Ich glaube ich kann mein Kind echt nicht dazu überreden rauszukommen. Ich habe heute den ganzen Garten fertig gemacht mit Unkraut zupfen und Beete aufharken, fegen und Unkraut zwischen den Steinen abflämmen und was ist? Mir geht es sau gut. Ich habe noch nicht mal Rückenschmerzen und die kleine Speckkugel poltert fröhlich vor sich hin und reckt und streckt sich. Irgendwann macht es plopp und der Fuß kommt durch die Haut raus. Das wäre dann der selbstgebastelte Kaiserschnitt :-).

Nee, also überreden können wir die kleine Prinzessin wohl nicht. Wir versuchen es jetzt mal mit bitten und betteln. Vielleicht hört sie ja dann auf uns.
...bereits 727 x angeklickt

Kommentieren



bee77, Mittwoch, 16. September 2009, 21:07
Wenn Sie so weitermachen, dann sind sie bald so fit wie noch nie. Vielleicht warnt das Kind Sie so schon mal vor, daß es auch nach der Geburt sehr lebhaft wird.

Und falls Sie nicht ausgelastet sind, oder einfach in Kürze nix mehr zu tun ist, weil Haus und Garten, Gatte und Katz alle picobello sind, dann dürfen Sie sich gern hier austoben und Umzugsvorbereitung betreiben... :-)

Halten Sie durch, spätestens am 25. kömmt dat Kinneken.

frauaehrenwort, Mittwoch, 16. September 2009, 21:10
Ihr Wort in Gottes Ohr.

OK wo stehen die Kisten? Das mache ich doch mit links :-)

richies gedanken, Mittwoch, 16. September 2009, 23:35
Das Warten am Ende ist das schlimmste, gelle ;)???

Bei uns war es zum Schluss sogar so, dass die werdenden Omas alle Nase lang "Kontrollanrufe" getätigt haben, nur um zu hören, ob wir noch daheim sind. Sie haben das natürlich anders genannt ;).

Wegen der Schwangerschaftsdiabetes werden sie eh nicht übertragen dürfen. Deshalb hatte man bei meiner besseren Hälfte 14 Tage vorher versucht die geburt einzuleiten. Aber wie ich schon mal schrieb, hat es das Engelchen nicht sonderlich beeindruckt.

Das wird schon. Drin geblieben ist noch keins!

frauaehrenwort, Mittwoch, 16. September 2009, 23:37
Ich glaube man kann die kleinen Biester mit gar nichts beeindrucken. Die machen jetzt schon was sie wollen :-)

golm1512, Donnerstag, 17. September 2009, 11:05
Hallo!
Ich glaube, es gibt da ein "Murphy-Gesetz": Je mehr man darauf wartet und versucht es zu beeinflussen, desto später kommt das Kind!
Um jetzt noch eins darauf zu setzen:
Meine beiden Kinder kamen jeweils zwei wochen vor ET. ICH war noch gar noch so weit. Es hat mich beim ersten Mal echt überrumpelt, beim zweiten Mal hatte ich schon Übung.
Genieß doch einfach die Zeit ohne Kind. Es kommt ja doch. Ist echt noch keins drin geblieben....
Gruß
Susanne

frauaehrenwort, Donnerstag, 17. September 2009, 11:48
Hallo Susanne!

Ja ich glaube Du hast Recht. Ich denke da jetzt einfach nicht mehr dran und wenn es passiert, dann passiert es.