Sperrt mir die Kreditkarte
So geht das echt nicht mehr weiter. Frau Ährenwort gibt nur noch Geld aus. Heute war ich nur kurz in der Stadt und was habe ich nicht wieder alles eingekauft. Ein Geburtstagsgeschenk für den Lieblingsbruder, Schuhe und Shirt für den Gatten, zwei Strickjacken und ein Shirt für mich und dann noch diverser Kleinram zum essen.

Wenn das Kind nicht bald kommt und mich sinnvoll beschäftigt sind wir bald pleite......
...bereits 804 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 16. September 2009, 21:08
und wieviele gepäcksträger sind hinter ihnen hergelatscht? sagen sie jetzt nicht, dass sie all das, was sie oben aufgezählt, sebst hochschwanger geschleppt haben....

frauaehrenwort, Mittwoch, 16. September 2009, 21:11
Aber selbstredend. Klamotten wiegen ja nicht viel :-)