Goodbye Patrick Swayze
Nun hat der Krebs ihn besiegt. Wieder einer der Guten weniger. Ruhe in Frieden mein Freund!



Immer wenn ich das Video sehe muss ich heulen. Ach was war das schön.............
...bereits 1123 x angeklickt

Kommentieren



meinerasselbande, Dienstag, 15. September 2009, 19:34
Ja :( Ich habe es auch heute morgen schon im Bett in den Nachrichten gehört! Aber vielleicht war es für ihn ja besser ...

frauaehrenwort, Dienstag, 15. September 2009, 19:36
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist immer ein Todesurteil. Vor fünf Jahren starb ein Kollege von mir daran.

feuerlibelle, Dienstag, 15. September 2009, 23:45
und vor 16 monaten starb meine geliebte hani. qualvoll.
sie hat sich damals noch ausgerechnet, dass sie wahrscheinlich gleichzeitig mit patrick den abgang machen wird...

frauaehrenwort, Mittwoch, 16. September 2009, 12:00
Das tut mir leid liebe Feuerlibelle. Jemanden auf die Weise zu verlieren ist echt gemein. Bei unserem Kollegen war es auch so schlimm. Es war ein auf und ab bis er dem Kampf dann aufgab und jetzt ist ein anderer ehemaliger Kollege an Leukämie erkrankt. Das hat mich auch richtig umgehauen.

txxx666, Dienstag, 15. September 2009, 19:46
Ich hab´s ja geahnt... : (

frauaehrenwort, Mittwoch, 16. September 2009, 12:00
Hey, das waren die Helden unserer Jugend!

frauaehrenwort, Mittwoch, 16. September 2009, 12:00
Hey, das waren die Helden unserer Jugend!

txxx666, Mittwoch, 16. September 2009, 14:32
Das habe ich befürchtet. Aber was sagt man eigentlich dazu, dass "Baby" zum Drehzeitpunkt schon 27 Jahre alt war - und ihr Stecher Tanzlehrer sage und schreibe schon 35?