Autsch
Ich habe Rücken. Das hat man davon, wenn man meint hochschwanger das ganze Haus an einem Vormittag putzen zu müssen. Ausserdem habe ich heute Mittag so viel gegessen, dass ich immer noch Magenschmerzen habe. Ich lerne es aber auch echt nicht mehr.

Ach ja und wenn ich Pech habe, dann darf ich heute Abend allein zum Walturnen. Der Gatte hat heute ein Notfall nach dem anderen. Ich bin sauer, nicht auf den Gatten, aber ich bin sauer.
...bereits 474 x angeklickt

Kommentieren



meinerasselbande, Dienstag, 15. September 2009, 19:33
Reicht es denn nicht, dass Sie schwanger sind? Jetzt auch noch Rücken und überfressen zuviel gegessen? - mir reichen ja schon zwei von den drei Tatsachen ;)

Gute Besserung !!!

frauaehrenwort, Dienstag, 15. September 2009, 19:37
Das kommt nur von der Langeweile :-) Wenn ich was gescheites zu tun hätte oder das Wetter besser wäre, dann würde ich mich sinnvoller beschäftigen :-)

stinast, Dienstag, 15. September 2009, 19:45
Sie sollen doch nicht so viel putzen und werkeln... sonst wird das nix mit dem 16.9. und dem Kügelchen.... menno