Tipprunde --> Ihr seid raus
So, ich habe es verpasst den Kalender im Auge zu behalten. Ab jetzt gucke ich da mal lieber täglich drauf.

Ausgeschieden sind bis jetzt:

12.9. Feuerlibelle
15.9. Chibiluna
...bereits 942 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Dienstag, 15. September 2009, 13:07
Bin noch dabei...aber dem Würmchen auch nicht böse, wenn es eher raus möchte ;-)

frauaehrenwort, Dienstag, 15. September 2009, 15:25
Ich auch nicht :-)

feuerlibelle, Dienstag, 15. September 2009, 13:12
ich bete schon seit tagen ...heilige maria...., dass die prinzessin endlich rausschlüpft, damit ich mit meinem zweiten tipp/16.9. gewinne. es ist noch nix verloren, sie hat noch 35 stunden zeit.... :-))

frauaehrenwort, Dienstag, 15. September 2009, 15:26
Danke, beten Sie mit Inbrunst. Ich kann so langsam nicht mehr. Meine Hände und mein Rücken bringen mich sonst noch um :-(