18 days to go oder bibber
Noch 18 Tage. Hört sich ja so nicht viel an, aber wenn man auf etwas wartet...püh... da können 18 Tage echt lang werden. Vor allem, weil sich hier wehentechnisch nicht unbedingt viel tut. Leichtes zuppeln und ziehen, aber nichts was Hoffnung macht.

Heute Abend ist ja Walturnen mit Partner. Da bin ich ja schon gespannt was der Gatte dazu sagt :-)

Ansonsten werde ich heute mal ein wenig was tun. Das Gammeln gestern habt mir nur Kopfschmerzen beschert. Darum wird heute das Haus gründlich geputzt. So mit wischen und allem pi pa po. Draussen schüttet es wie aus Eimern. Da kann man also nix machen.

Ansonsten geht es uns gut.

Ach ja und das Bibber bezieht sich auf die Temperaturen. Mir ist schon wieder popokalt.
...bereits 459 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Dienstag, 15. September 2009, 14:30
friert hier auch und das nicht zu knapp

frauaehrenwort, Dienstag, 15. September 2009, 15:27
Ab Morgen soll es wärmer werden!

surety, Dienstag, 15. September 2009, 15:28
Ich würde gern hilfreich zur Seite stehen, was den Schutz vor Gammelmomenten und das gleichzeitige Vorbeugen gegen Kopfschmerzen betrifft:
Wenn Sie fertig sind, stehen Ihnen unsere Tore offen!
Putztechnisch dürfen Sie schalten und walten, wie Sie möchten!
Jeder Winkel ist für Sie bereit!

Und was Ihren Countdown betrifft: Da fiebert man ja förmlich mit!

frauaehrenwort, Dienstag, 15. September 2009, 15:48
Für heute habe ich genug :-)