Man sollte nicht...
...so viel essen wie auf den Teller passt. Jetzt habe ich Magenkrämpfe und mir ist schlecht und Luft bekomme ich auch keine. Wie kann man so verfressen sein? Ich lerne es aber auch nicht mehr. Dusselige Kuh......
...bereits 1241 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 11. September 2009, 15:59
ich seh das schon wenn das kind da ist wirst du erstmal satt essen

frauaehrenwort, Samstag, 12. September 2009, 17:40
Und wie. Nutella, Kekese, Burger, Nudeln hach....

wibbelanke, Samstag, 12. September 2009, 12:29
magenkrämpfe sind
aber auch gemein.
bei mir war es leider der weiße freund im bad der mich dann trösten durfte. der kleine hat sich immer einen spaß gemacht in den vollen magen zu treten und ich konnte dann immer erstaunlich flitzen - trotz mega bauch *lach*

frauaehrenwort, Samstag, 12. September 2009, 17:41
Ich brauche mich nach dem Essen nur bücken und das Essen fällt mir aus dem Hals :-)