Schnappszahl oder 22 days to go
Hier gibt es nichts Neues. Gehen Sie bitte weiter :-)

Die Speckkugel ist immer noch drin und mir geht es gut. Die Nacht war ok und jetzt nach dem Frühstück werde ich mich an die drei Körbe Bügelwäsche machen und danach gehe ich spazieren und warte dann auf den Gatten.
...bereits 651 x angeklickt

Kommentieren



gedankenkram, Freitag, 11. September 2009, 13:22
GottohGott! 3 Körbe Bügelwäsche???

Da haben sie viel zu tun .. erledigen sie das bitte wenigstens im sitzen (wenn es geht) ... :) !

frauaehrenwort, Freitag, 11. September 2009, 15:04
Nö, schön im Stehen, damit die kleine Kugel raus kommt :-)

Scherz beiseite, die Wäsche ist fertig und mir gehts gut.

frau bluemel, Freitag, 11. September 2009, 15:15
Ich bräuchte bitte mal Ihre Adresse... (damit ich Ihnen meine Bügelwäsche schicken kann ;)

Und nein, alles ganz uneigennützig, schliesslich will ich Sie nur in Ihrem Bestreben das Kügelchen schnellstmöglich auf die Welt zu bringen unterstützen!

frauaehrenwort, Freitag, 11. September 2009, 15:26
Aber natürlich. Ich bin Ihnen da sehr dankbar.