Bauchbild 31. SSW
Heute ist nicht nur der Anfang der 31. SSW, sondern auch der Anfang unseres verflixten 7. Ehejahres und das 10. Jubiläum Zusammensein. Das fing auch heute alles prompt mit einem Haufen Tränen an, denn Frau Ährenwort hatte den Hochzeitstag vergessen und bekam noch im Bett einen Heulkrampf. Was der Gatte dann noch schlimmer machte, als er eine Karte und ein Geschenk hervorzauberte. Da war es dann ganz um meine Beherrschung geschehen. Die Tränen wollten gar nicht mehr versiegen und Frau Ährenwort schämte sich in Grund und Boden. Die ganze Zeit war ich so mit mir und dem Baby beschäftigt, dass ich den Hochzeitstag total vergaß. Der Gatte hat mich aber mittlerweile getröstet und gleich fahren wir in den Laden wo ja keiner doof ist und da darf er sich was aussuchen. Ich kann das zwar nicht wieder gut machen, aber vielleicht hilft ja so ein kleines Geschenk mein Gewissen zu beruhigen. Ich Rabenfrau ich. Das Tierchen in meinem Banner passt also doch ganz gut zu mir *flenn*

Na ja, die Tränen trocknen langsam und dann gibt es hier auch die neusten Bauchbilder.


Bauchumfang 96 cm
Gewicht 61 KG

Am Gewicht müssen wir noch arbeiten :-)

...bereits 3569 x angeklickt

Kommentieren



engelswelt, Samstag, 25. Juli 2009, 13:14
Ich kann gut nachvollziehen, wie es ist, ohne Geschenk dazu stehen... Das ganze Drama hatte ich Mitte April als der Liebste Geburtstag hatte, da ich in der Zeit davor bzw. danach nicht die Möglichkeit hatte, etwas zu besorgen .... Fühlen Sie sich gedrückt! Sie haben dem Gatten doch bereits das schönste Geschenk gemacht, er darf es bloss noch nicht auspacken ;)...

Ein sehr sehr sehr schönes Bäuchlein ist auf den Bildern zu sehen :)

frauaehrenwort, Montag, 27. Juli 2009, 10:20
Danke für das Kompliment und der Gatte hat eine Staffel Columbo bekommen und ist jetzt wieder zufrieden :-)

engelchenfiona, Montag, 27. Juli 2009, 17:25
*knuddel* mach dich nicht zu sehr verrückt, dein schatz versteht dich doch und du bist in einem ausnahmezustand ;)

ne wunderschöne kuller hast du da und glücklicherweise scheinst du auch von schwangerschaftsrissen verschont zu bleiben

bald hast du es geschafft ich denk mal sicher sehnst du das ende der schwangerschaft inzwischen herbei, wird jetzt alles etwas schwieriger/mühsamer, aber nimmer lange dann schaust du in die kleinen kulleraugen deiner prinzessin

lg
fio

frauaehrenwort, Montag, 27. Juli 2009, 17:34
Hallo Urlauberin!

Jo, noch habe ich keine Streifen. Ich hoffe das bleibt auch so. Und langsam wird es wirklich beschwerlich, obwohl mein Bauch ja noch halbwegs geht. Ruf mal an, wenn Du Zeit hast.