Herr Katz auf dem Weg in die Freiheit
Am Samstag war es endlich soweit. Herr Katz durfte wieder nach draußen. Fast 12 Wochen durfte er nicht raus und terrorisierte uns was das Zeug hielt. Er randalierte, er schrie, er bettelte er provozierte und nun endlich wieder in Freiheit ist er ängstlich und scheu.



Aber kaum war wieder draußen machte er auch schon wieder Blödsinn :-)



Und eines hat er sich noch angewöhnt. Er schnüffelt an Füßen und Schuhen. Ich hoffe nur, dass er mir nicht noch in die Schuhe macht, aber bevorzugen tut er ja die des Gatten :-)

...bereits 504 x angeklickt

Kommentieren



tantekitsch, Sonntag, 19. Juli 2009, 20:19
gratuliere
so sieht ein glücklicher katz aus :)

frauaehrenwort, Montag, 20. Juli 2009, 14:44
Warum mault er dann immer noch in der Gegend herum?

sid, Sonntag, 19. Juli 2009, 20:22
Ah - kuhl, der hat ja auch einen Vornamen : ))

frauaehrenwort, Montag, 20. Juli 2009, 14:45
Na ja, einfach nur Herr Katz wäre ja auch blöd. Eigentlich sollte er Sunny heißen, weil rotgoldene untergehende Sonne und so, aber mir gefiel er dann doch nicht, so daß wir dann bei Sammy gelandet sind.

judith - katzentiere, Sonntag, 19. Juli 2009, 20:37
Das mit den Schuhen macht unsere Katze auch!!
Dachte sie wär die Einzige die so bekloppt ist. Allerdings ist es bei ihr auch noch deutlich exzessiver... Vielleicht bekomm ich ja mal ein Video hin. Dann zeig ich Ihnen das gern :o)

frauaehrenwort, Montag, 20. Juli 2009, 14:46
Och ja, bitte ein Video machen!

bienieengel, Montag, 20. Juli 2009, 00:32
Schöne Filmchen!

Sie haben doch sicher Katzenminze in den Schuhen versteckt ;-)

frauaehrenwort, Montag, 20. Juli 2009, 14:46
Der Kater ist so bekloppt, der braucht keine Katzenminze :-)

gedankenkram, Montag, 20. Juli 2009, 11:30
Das freut mich sehr für den Hr. Katz :).

Die Videos kann ich hier mit meiner Hinterpusemuckel-Verbodung leider nicht ansehen, dass mach ich aber wenn ich wieder zuhause bin.

Gib dem tapferen Hr. Katz einen dicken Schmatz von mir, bitte :)!

frauaehrenwort, Montag, 20. Juli 2009, 14:47
Ich habe den Herr Katz quasi halb tot geknuddelt :-)