Ein dickes gerührtes Dankeschön!
Liebe Bienieengel, vielen lieben Dank, ich bin so gerührt. Die Sachen sind sooooo toll. Auch der Gatte ist hin und weg.


Damit macht das Lesen gleich noch mal so viel Spaß.


Dieses Fotoalbum ist der Hammer. Das ist soooo toll und soooo einzigartig! Ich sitze hier die ganze Zeit mit Wasser in den Augen und freue mich so dolle.

Liebe Bienieengel, Sie haben mir eine riesen Freude bereitet. Danke!
...bereits 680 x angeklickt

Kommentieren



inez, Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:11
Hat Sie wirklich gut gemacht! Klasse!

engelswelt, Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:14
Das wirklich sehr schöne Sachen *etwas neidisch bin ;)*

engelchenfiona, Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:48
wow echt wunderschön :)

bienieengel, Freitag, 10. Juli 2009, 00:05
Liebe Frau Ährenwort!

Da ist die Überraschung ja gelungen. Das freut mich :-)Wenigstens ein Highlight an diesem trüben Tag.
Es hat die Reise ja wohl unbeschadet überstanden.Ich hoffe , Sie haben viel Spass daran.
Schönen Abend für Sie und Ihren Gatten ( und natürlich dem Ährenprinzesschen ;-) )

frauaehrenwort, Freitag, 10. Juli 2009, 10:32
Sie sind ein Schatz liebe Bienieengel!

bienieengel, Freitag, 10. Juli 2009, 10:37
Das rührt mich jetzt !

frauaehrenwort, Freitag, 10. Juli 2009, 10:44
Hehe :-)