Geht doch
Gestern wegen des Handyvertrages noch bei denen mit dem roten Logo gewesen. Es hat doch tatsächlich eine Stunde gedauert, bis die Tante die Daten eingegeben hat und ich meinen alten Tarif wieder hatte. Und dann wollten die mich auch noch für dumm verkaufen. Den monatlichen Preis konnten die angeblich nicht mit in den Vertrag drucken. Und da ich ja diesen super duper Sonderpreis hatte, 4,95€ im Monat inkl. 60 Minuten und Wochenende Superflat, wollte ich mir das aber unbedingt schriftlich bestätigen lassen. Ich habe dann da so lange rumgemeckert, bis die Chefin das per Hand unter den Vertrag geschrieben hat und das ganze noch mit einem Stempel abgesegnet hat. Geht doch!

Jetzt muss ich nur noch zwei Wochen auf die neue Sim-Karte warten *grummel*
...bereits 432 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:32
das haben sie gut gemacht, gratuliere! :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:11
Ja, und jetzt muss es nur noch klappen :-)

bienieengel, Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:53
Oje, die zwei Wochen werden sich sicher ziehen wie Kaugummi.

frauaehrenwort, Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:27
Wie immer, wenn man auf etwas wartet.