Tschüss Hyperhidrose


Wer kennt das nicht, der Sommer kommt, die Temperaturen steigen und gleichzeitig fängt die Achselnässe an. Man könnte drei Mal täglich duschen und es wird nicht besser. Die Schweißränder werden unter den Armen immer deutlicher und irgendwann fängt man an zu müffeln. Das muss jetzt nicht mehr sein. Mit dem neuen Deo von Fa Reis Dry soll die Schweißbildung und der damit verbundene Gestank zuverlässig gestoppt werden. Fragt sich jetzt nur, ob man sich unbedingt Reis unter die Arme schmieren muss, aber was tut man nicht alles, um nicht unangenehm aufzufallen. Ich werde mir das Produkt bei der nächsten Shopping Tour zulegen und dann berichten wie zuverlässig das Deo unter Extrembedingungen wirkt.
...bereits 479 x angeklickt

Kommentieren



jeschke, Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:02
doch, das muß klappen: reis zieht wasser - das weiss jeder hausmann. nur schade der passus am ende des produkts: "0% Alkohol". irgendeinen haken hat's immer!

nun lege ich mich zur ruh' und stell mir vor was bei dir "extrembedingungen" sind...

frauaehrenwort, Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:20
Tja, da dürfen Sie gespannt sein :-) Ich werde berichten!

rho01, Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:26
*suspect*