10 days to go oder hatschi
Ich habe echt Schiss, dass ich das Kind noch raus niese. Ich niese in einer Tour. Die Nacht war einfach nur Scheiße, entweder Blase voll oder niesen oder röcheln. Jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und eine Paracetamol genommen. Mir platz gleich der Schädel und jedes Mal wenn ich niese, haut mir die Kleine ins Gebälk. Die denkt ich mache das mit Absicht. Oder die findet das lustig. Keine Ahnung.

Dazu habe ich noch einen schönen fetten Pickel an der Oberlippe und einen am Kinn bekommen. Sehr hübsch sowas. Überschminken ging auch nicht. So viel Kleister kann man gar nicht drauf schmieren. Na ja, mit dem dicken Bauch guckt mich ja eh keiner mehr an.

Ich mache jetzt die Küche sauber, rufe den Sanitätseumel an und raffe meine Sachen zusammen und hole dann den Gatten ab und dann düsen wir zur FÄ.

Und nein, ich will das Gewicht gar nicht mehr wissen. Heute frage ich nach dem Kopfumfang. Hoffentlich haut der mich nicht auch um.
...bereits 848 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Mittwoch, 23. September 2009, 11:53
Wahrscheinlich kein Trost, aber hier auch dicker Kopf, seit ein paar Tagen. Die ganze Schwangerschaft über hatte ich manchmal das Gefühl, ich werd krank, aber nach nem Tag wars wieder ok. Ungewohnt und absolut herrlich!

Nu, besser jetzt als mit Frischgeschlüpftem, oder?

Ich wünsche gute Besserung, machen Sie langsam!

frauaehrenwort, Mittwoch, 23. September 2009, 12:05
Wenn ich noch langsamer mache, dann läuft die Zeit rückwärts :-)

kittykoma, Mittwoch, 23. September 2009, 12:05
gute besserung! das kleine haut zurück, wenn das zwerchfell von muttern druck macht. und der lärm, stellen sie sich mal vor, wie laut ihr niesen in ihnen ist.

frauaehrenwort, Mittwoch, 23. September 2009, 12:18
Die muss sich jedes Mal tierisch erschrecken die arme Maus, aber was soll ich machen, geht ja nicht anders.

kittykoma, Mittwoch, 23. September 2009, 14:38
da muß sie durch...

surety, Mittwoch, 23. September 2009, 14:39
toi toi toi und gute Besserung!
Denk an Sie!