Komisch das
Komisch ist es, wenn morgens der Leichenwagen vor einem fährt und einem der Fahrer auch noch zuwinkt, und man erkennt, dass es der Nachbar ist.

Irgendwie gruselig.
...bereits 716 x angeklickt

Kommentieren



kenzaburo, Freitag, 10. Juli 2009, 11:24
gruselig wär gewesen, wenn nicht der fahrer, sondern der passagier gewunken hätte (ob nachbar wäre dann irrelevant)

frauaehrenwort, Freitag, 10. Juli 2009, 11:33
Das hätte mich tatsächlich zu Tode gegruselt!

mika1970, Samstag, 11. Juli 2009, 01:03
Buh
Buhu

frauaehrenwort, Samstag, 11. Juli 2009, 11:08
Ach, willste mich erschrecken oder was?

mika1970, Sonntag, 12. Juli 2009, 22:55
Nöö
aber. is schon seltsam was die Nachbarn so für Job`s haben.
Besser man weiss es nicht.

frauaehrenwort, Sonntag, 12. Juli 2009, 23:14
Der sieht aber auch aus wie ein Totengräber aus einem alten Westernfilm. Du weißt schon, wie der Typ der vor dem Duell schon mal mit seinem Maßband durch die Gegend lief :-)