Wenn ich das richtig verstehe
Also transparent heißt doch durchsichtig, oder?
...bereits 935 x angeklickt

Kommentieren



fr. schokoperle, Donnerstag, 13. August 2009, 15:09

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. August 2009, 16:48
Sehen Sie, bin nicht so blöd wie ich aussehe :-)

judith - katzentiere, Donnerstag, 13. August 2009, 15:14
Etwa schon wieder irgendeine falsche Lieferung bekommen?

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. August 2009, 16:49
Scheint so.

engelchenfiona, Donnerstag, 13. August 2009, 15:54
was ist den nun schon wieder nicht so wie es sein soll ^^

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. August 2009, 16:50
Hab doch für mein neues superduber Handy eine Silikontasche in schwarz-transparent bestellt und nun ist das Ding schwarz und blickdicht :-( Doof.

faceless, Donnerstag, 13. August 2009, 17:20
anderes Wort für blickdicht ist opaque.

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. August 2009, 17:20
Klugsch....

engelchenfiona, Donnerstag, 13. August 2009, 18:08
sicher musst du in dem täschchen drin irschendwo licht anmachen und dann ist das scheinend... ach ne sollte ja durchscheinend sein.. hm... also drinnen licht an und dann kann es durchaus scheinen ^^ oder so
*jetzt kleinlaut wird sonst bekomm ich morgen noch haue


ps schöne grüße von schatz

haha... vorletzter Kommentar is "falsch"

Die Opazität („Trübung“; engl. opacity) ist ein Maß für die Lichtundurchlässigkeit (Trübung) von Stoffen. Das zugehörige Adjektiv lautet opak (lat.opacus; „trüb, undurchsichtig, verschwommen“; engl. opaque).

Je größer die Opazität eines Stoffes ist, desto weniger Licht tritt durch ihn hindurch und desto trüber erscheint er.

engelchenfiona, Donnerstag, 13. August 2009, 18:16
ich sach doch die zwei ähneln sich *gg*

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. August 2009, 18:37
Lauter Klugsch..... hier :-)

engelchenfiona, Donnerstag, 13. August 2009, 19:17
hihi... hab ich ihm auch gesagt