Einmal Krankenhaus und...
... zurück.

Gestern Abend, die Ährenworts sitzen vor der Glotze und langweilen sich ganz fürchterlich *hust* als das Ziehen und Zuppeln im Bauch und Rücken immer schlimmer wurde und ich immer mehr Fracksausen bekam, beschlossen wir aus langer Weile mal ins Krankenhaus zu fahren und die Hebammen zu nerven. Also legte sich Frau Ährenwort in den Kreißsaal und probte den Ernstfall :-)

Nach einer halben Stunde war das CTG fertig geschrieben und die Hebamme war zufrieden. Keine großen Wehen mehr zu verzeichnen und ich durfte wieder nach Hause, aber nur weil ich versprach ganz artig zu sein und mindestens 2 drittel des Tages im Liegen zu verbringen. Kann mir mal einer sagen wie man sowas macht, wenn man Hummeln im Arsch äh Popo hat? Na ja, ein Gutes hatte der Krankenhausbesuch ja. Eigentlich drei, denn wir haben die Anmeldung zur Geburt schon ausgefüllt, wir wissen jetzt wie lange wir in der Nacht ins Krankenhaus bräuchten und wir waren einfach beruhigt. Lieber einmal zuviel CTG. als einmal zu wenig.

Ich werde dann mal unser DVD Regal durchsehen und schauen was man so gucken kann. Oder ein Buch lesen, da hätte ich ja auch jetzt Zeit zu. Das Wetter ist ja eh nicht so toll. Oder essen, ich könnte ja auch wieder was essen. Hmmmmm....
...bereits 542 x angeklickt

Kommentieren



engelswelt, Donnerstag, 13. August 2009, 13:54
oh weh. Nicht schlapp machen die letzten Meter...

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. August 2009, 14:17
Nein, das machen wir nicht. Wir sind tapfer, vertilgen halbe Hühner und schauen DVDs bis uns die Augen zuklappen. Dem Kügelchen geht es bestens. Wen kümmerts schon wenn die Mama ans Sofa gefesselt ist :-)

engelswelt, Donnerstag, 13. August 2009, 14:43
Dem Papa und den ein oder anderen in ihrem engeren Umfeld

surety, Donnerstag, 13. August 2009, 15:17
Faul sein dürfen ist g.e.i.l.
Genießen Sie es !

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. August 2009, 16:48
Irgendwann tut einem aber auch schon der Hintern weh ;-)

frau bluemel, Donnerstag, 13. August 2009, 20:48
Ach mensch, ich hätte Ihnen das anders gewünscht...

Wie wärs mit stricken oder häkeln *ganzernstmein*?

Bitte bitte seien Sie brav und schonen Sie sich jetzt wirklich!