Mal ährlich
So, den zweiten Tag zu Hause und was soll ich sagen? Mir ist schon tierisch langweilig. Ich habe kein Bock auf Filme und ich habe kein Bock auf lesen. Schlafen kann ich auch nicht mehr und mir tut schon der Arsch äh Popo vom liegen weh. Der Herr Katz poft auch den ganzen Tag und will weder schmusen noch spielen.

Der Gatte mäht jetzt den Rasen *grmpf, mein Hobby* und dann schauen wir die Serien von Gestern. Die haben wir ja verpasst, weil wir im Krankenhaus waren. Und dann gehe ich wieder ins Bett, damit ich Morgen früh wieder spätestens um 4 Uhr wach bin und nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Und der Garten schreit in einer Lautstärke nach mir, dass könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen *schnief* Aber wenn ich bis Sonntag artig bin und es mir bis dahin gut geht, dann darf ich wieder ein bisschen mehr machen. Auch wenn ich dann immer noch nicht die Beete harken darf, aber ich darf wieder ein wenig mehr laufen. Dann gehe ich wenigstens einmal am Tag um den Blog Block.
...bereits 464 x angeklickt

Kommentieren