Katzenfuß
Bei uns gibt es keinen Hasenfuß sondern nur einen Katzenfuß und zwar einen richtig schwarzen.


Das ist übrigens das kaputte Beinchen, das streckt er immer so weit ab.
...bereits 697 x angeklickt

Kommentieren



muerps, Sonntag, 9. August 2009, 00:27
Wieso ist der Herr Katz denn unter die Schwarzfußindiander gegangen?

surety, Sonntag, 9. August 2009, 15:54
wollt ich auch grad fragen!

frauaehrenwort, Sonntag, 9. August 2009, 17:32
Fragen SIe nicht mich, ich habe keine Ahnung. Ich möchte auch mal wissen WO er die Füße reinhält, dass die schwarz werden.

sid, Sonntag, 9. August 2009, 00:56
Hasenpfote - Sie sagten es bereits. Wenn er so weiter tut, landet er ihm Kochtopf ; )

frauaehrenwort, Sonntag, 9. August 2009, 17:33
Sie sagen es, vor allem, wenn er mir alle weißen Decken hier einschmuddelt *grrr*