Bauchbild 33. SSW
So, laut meinem Rechner sind wir jetzt im neunten Monat abgekommen und mir und dem Baby geht es erstaunlich gut. Nur die Schwangerschaftsdiabetes nervt mich, denn Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich für ein Verlangen nach süßen Sachen habe *sabber*

Der Bauch wird immer dicker und somit ist es mit der Nachtruhe auch vorbei, entweder muss ich pipi oder ich weiß nicht, wie ich den Bauch hinlegen soll. Alles nur noch unbequem. Ich nenne mich selber nur noch dicke Plantschkuh, der Gatte nennt mich Tragekörbchen.


Gewicht 61 Kilo (Die Waage muss echt kaputt sein)
Bauchumfang 96 cm
(Das Schnuffeltuch ist von der werdenden Tante)
(Ach ja und achtet auf die fiesen Mückenstiche am Bauch, davon habe ich noch ein paar mehr)


Von vorne sieht es richtig fies aus finde ich. Die Haut ist schon zum platzen gespannt.

Ach ja und dann waren wir von halb elf bis 16 Uhr shoppen. Alles Babysachen und die Frau Mama war auch mit. Der Gatte und sie waren anschließend total kaputt und ich nicht :-) Für eine schwangere im neunten Monat nicht schlecht, was?
...bereits 19056 x angeklickt

Kommentieren



moonica, Samstag, 8. August 2009, 20:43
Irgendwie kaum zu glauben, dass da nur ein Baby drin ist

fr. schokoperle, Samstag, 8. August 2009, 21:32
Oh dein Bauch hat sich gut gesenkt :o)

frauaehrenwort, Sonntag, 9. August 2009, 17:24
@moonica: Ich hoffe doch, dass da nur ein Baby drin ist, sonst habe ich ein grooooßes Problem in Sachen Babyausstattung und Platz :-)

@fr. schokoperle: Du bist jetzt schon die Zweite die das sagt! Der sah doch schon immer so aus, oder nicht? *grübel*

frollein, Samstag, 8. August 2009, 22:39
Wenn ich nicht wüßte, dass es die natürlichste Sache von der ganzen welt ist, ne, dann wären Sie mir jetzt echt unheimlich... *g* Watt'n Bauch!!! ;)

frauaehrenwort, Sonntag, 9. August 2009, 17:25
Wieso unheimlich?

frau bluemel, Samstag, 8. August 2009, 23:27
Waaaah, wat ne Killerplauze (aber ne wunderschöne)!

Übrigens auch ein sehr schönes Dekolleté *kicher*:)

Ich war heute auch shoppen: nochmal Kiwa-Test mit der besten Freundin, muss nur noch der Papa zustimmen; dazu nen neuen Staubsauger. Nestbautrieb?

Schönen Sonntag!

frauaehrenwort, Sonntag, 9. August 2009, 17:28
Killerplauze??????? Och menno und ich dacht ich hätte so ein zartes Bäuchlein.

Und das Dekollete ja das wird immer größer *freu*

Der Nestbaubetrieb ist bei mir voll durchgeschlagen. Ich wasche und bügel nur noch Babysachen, kaufe ein, plane und denke und kriege immer mehr Schiß, dass ich das alles nicht mehr rechtzeitig schaffe.

Ist wohl bei allen Schwangeren so.

frau bluemel, Sonntag, 9. August 2009, 21:06
Ja, der Bauch ist gross - im Vergleich aber wozu? Mei, da ist ein schon recht grosses Kindelein drin und braucht ja wohl auch den Platz und ich finde, der Bauch is genau richtig. Ich finde im übrigen auch, ich habe ne Killerplauze - im Vergleich zu dem, was da vorher war *hüstel*.

Planen etc. hält sich bei mir im Rahmen, mal sehen wie's in vier Wochen ist. Machen Sie sich keinen Kopp, Sie sehen grossartig und genau richtig aus!

surety, Sonntag, 9. August 2009, 15:53
Schon im 9. Monat?
Na dann beginnt der Countdown ja zu laufen!

Vor ein paar Tagen waren es doch noch 59 Tage bis ...
Oder hab ich Denkfehler?
Kein Wunder bei der Hitze.

Frau Ährenwort ... ihr Bauch macht mich sprachlos.

frauaehrenwort, Sonntag, 9. August 2009, 17:30
Ja, ja, der neunte Monat hat jetzt angefangen. Eine Schwangerschaft dauert ja auch 10 Monate und nicht neun wie alle immer denken. Wir Schwangere zählen ja auch eigentlich in Wochen. Und da ist es jetzt die 33. 40 Sind es insgesamt.

fr. schokoperle, Sonntag, 9. August 2009, 18:32
Mit 96 cm hast du einen sehr zarten Bauch. Ich hatte da schon längst die 115cm erreicht. Also keine Sorge ;o)

frauaehrenwort, Montag, 10. August 2009, 10:32
Danke *wischüberstirn*

surety, Montag, 10. August 2009, 19:55
eien Schwangerschaft dauert 10 Monate?
Wieder was dazu gelernt!