Kaputt
Also heute, ne, da bin ich so richtig kaputt. Gestern waren wir ja noch beim Herrn Papa aufm Jeburtstag und da habe ich mich leicht überfressen. Man war mir schlecht. Und müde bin ich. Die ganze Nacht habe ich wieder nicht geschlafen. Entweder war mir zu warm oder der Kater hat gebölkt oder der Gatte fing an zu schnarchen. Und so sitze ich hier und mir klappen die Augen zu und ich bin fürchterlich nöckelig. Ich will nach Hause, ich will aufn Arm.
...bereits 358 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:07
*knuddel*
aber tröste dich, hab auch kaum geschlafen und null bock egal zu was

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:11
Och, dann sind wir ja schon zwei :-)

pssst, Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:39
och jööö.... aber tröste dich, ich bin auch kaputt, krank und nen kater hab ich auch. der bölkt aber nicht, der hämmert in meim kopf. *seufz*

ob ich heute ganz im office durchhalte, weiß ich auch noch nicht....

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:46
Ich bin ja für eher Feierabend machen :-)

bienieengel, Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:05
Hat Ihr Herr Papa auch am 15. Geburtstag ? Da hat er sich aber einen tollen Tag ausgesucht ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:47
Ja hat er, der 15. ist so schön mittig :-)